Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr diesen Header?“

B

burn3r123

Guest

Hallo,

hier mein Header



dazu muss ich noch sagen, das dies mein aller erstes "Werk" ist, hab heute angefangen mal bisschen damit rumzuspielen.
 
P

PaMe

Guest

orange und langweilig.
aber unter berücksichtigung deiner erfahrung mit ps und als erstes werk vollkommen ok. habe da schon viel schlechteres hier gesehen.

dran bleiben und schön weitermachen.

wenn du erst mit ps angefangen hast kannst du dich ja mal hier bei den tuts und workshops umsehen. da kannst ne menge lernen was das prog kann und wie man was erstellt.

nich ermutigen lassen :wink:
 

NicoB

Hat es drauf

- zu eintönig (Farben)
- diese CS-Figuren sind langsam "durchgekaut" :p
- Schatten zu stark (Distanz und Winkel zu hoch)
- e.X.G schwer lesbar
- Figuren zu klein und schlecht ausgeschnitten
- Hintergrund langweilig.

Aber fürs erste Mal doch ganz okay 8) :lol:
 

jenni

Forum-Gottheit

hey na für dein erstes Werk ist er doch gar nicht mal so schlecht :wink:

sicherlich haut er mich noch nicht vom Hocker aber sollst mal sehen mit etwas Übung
werden die nächsten schon bedeutend besser nur weiter so

aber verrate mir doch mal wie die Schrift heißt die finde ich ja richtig klasse
 
B

burn3r123

Guest

Blade2

Das mit den Farben war so gewollt :p

Aber kannst du mir erläutern warum die Figuren schlecht ausgeschnitten sind?
 

NicoB

Hat es drauf

burn3r123 schrieb:
Das mit den Farben war so gewollt :p
Glaub ich nicht.
Anfänger glauben, keine Fehler machen zu können, wenn man nur gleiche Farben benutzt. Dadurch wirkt das ganze aber extrem langweilig und eintönig. Ich glaube nicht, dass jemand einen Banner designt, der langweilig ist.
Du machst ja auch keine Werbung, die keiner sehen will.

www.colormatch.dk (nur IE) gibt dir gute Farben, die zueinander passen.
 
B

burn3r123

Guest

doch - aufjdenfall so halbwegs :D Ich habe halt das Programm AKVIS - Chamelon benutzt, daher werden die Farben dem Header angepasst. Wollte nichts zu Buntes machen.

Aber danke für die Seite.
 
C

custom

Guest

er meinte beim schlechten schnitt ja auch nur das man die übergänge vom model zum hintergrund ziemlich stark sieht. ist bissel verpixelt, der rand. also man sieht das es ausgeschnitten ist...könntest du mit schatten vielleicht reduzieren :))

sonst gut fürs "erste",
gruß
cussi
 
B

burn3r123

Guest

Gehört nicht zum Thema :D

probiere gerade das Tutorial aus dem Workshop zu machen

Als erstes erstellen wir eine solche Form, und benennen sie Navigation (Die Navigation ist bei mir 633px Breit und 77px Hoch)




Leider ist dort nicht genau beschrieben, wie es gemacht wird - kann mir einer helfen?
 

nateberlin

unSkilled :P

Für ein Header zu schlicht . Einfach ein verlauf im bg und ein paar render eingefügt. Der text ist auch langweilig einfach die standard einstellungen von den reliefs übernommen . ÜBEN ÜBEN ÜBEN

ps:verwende mehr brushes und abstract render
 
K

k4nn_n1x

Guest

hi,
ich schließe mich meinen Vorpostern an!
Einfach immer weiter ausprobieren und irgendwann klappt des!

ps: die schrift könnte man auch als "Exilgayers" lesen ...
 

Hades13

Irgendwas

Also wenn er wirklich dem entspricht was du dir "vorher" vorgestellt hast dann ist es für das erste mal nicht schlecht, sollte es jedoch nur dem rumprobieren entsprungen sein (getreu dem Motto, mal schauen was bei rauskommt) dann ist es nicht so gut.
Auch wenn die meisten die Farben langweilig finden mich sprechen sie zumindest an, was nicht heist das du das ganze nicht noch etwas verbessern kannst.
z.B. Screenes vom Game machen und eigene Figuren freistellen die man so nicht als Standart findet,
den Rahmen in anderer Form als gewöhnlich gestalten,
Hintergrundbrushes verwenden.
Bei der Schrift denke ich es war eh schon alles irgendwo mal da und das ist auch Geschmackssache, von der Typografie mal abgesehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Typografie

und ich glaube es war Blackout (hoffe ich zumindest, wenn nicht berichtigt mich) der mal gepostet hat das man sich nicht an die Gesetzmässigkeiten der Farbenlehre halten muß wenn man weiß wie man sie richtig brechen kann. (zumindest Sinngemäss)
Ach ja und ich Glaube er hatte auch diese nützliche Seite gepostet.

Gruß
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Hades13 schrieb:
und ich glaube es war Blackout (hoffe ich zumindest, wenn nicht berichtigt mich) der mal gepostet hat das man sich nicht an die Gesetzmässigkeiten der Farbenlehre halten muß wenn man weiß wie man sie richtig brechen kann. (zumindest Sinngemäss)
Ach ja und ich Glaube er hatte auch diese nützliche Seite gepostet.
Nene, solche Seiten poste ich nicht. Außerdem schreibt man mich klein. Und der Satz mit dem Brechen von Farblehrengesetzen ist viel zu schlau um von mir zu kommen. Das war bestimmt der Duddle.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Entschludigt bite den OT:
blackout schrieb:
der Satz mit dem Brechen von Farblehrengesetzen ist viel zu schlau um von mir zu kommen. Das war bestimmt der Duddle.

Seid wann poste ich den schlaue Sacchen?


Duddle, der ? nein ? nischts getrunken haht
 
M

m9vision

Guest

Ich mag die farbe orange aber hier ist sie zu blass. Es kommt noch drauf an wie der rest von der page ist, falls es überhaupt eine werden wird. UND ICH HASSE DIESE RENDER!
 
W

Wusa83

Guest

AW: Wie findet ihr diesen Header?

also,ich finds auch ok,fürs erste ma um zuprobieren etc.Man muss ja nicht gleich erst ein Voll Profi sein wenn man sein erstes Projekt machen will bzw. es veröffentlicht.Aus Kritiken kann man nur lernen,vondaher.
Zum Banner selbst:Find ihn auch ein wenig zu eintönig,bisschen zuviel orange und so,schatten bissl zustark.Hab aber auch selbst net soviel ahnung kann daher nicht allzuviel sagen.Also mach weiter dein ding und viel Erfolg^^
 

Teufelskerl1977

Learning by doing

AW: Wie findet ihr diesen Header?

also,ich finds auch ok,fürs erste ma um zuprobieren etc.Man muss ja nicht gleich erst ein Voll Profi sein wenn man sein erstes Projekt machen will bzw. es veröffentlicht.Aus Kritiken kann man nur lernen,vondaher.
Zum Banner selbst:Find ihn auch ein wenig zu eintönig,bisschen zuviel orange und so,schatten bissl zustark.Hab aber auch selbst net soviel ahnung kann daher nicht allzuviel sagen.Also mach weiter dein ding und viel Erfolg^^

Der Thread ist ja schon älter, waäre mal interessant zu sehen was draus geworden ist
 
E

EyeForce

Guest

AW: Wie findet ihr diesen Header?

die männer sind zu unsichtbar und die schrift wirkt net so toll. überarbeite es nochmal :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben