Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr dieses Bild?“

M

mikail

Guest

Hallo,

ich weiß, dass ihr genervt seit Bilder zu beurteilen, aber wie findet ihr dieses Bild.



danke
 
C

colour

Guest

hallo,

ich finde das bild gut. hast du das in PS erstellt?
wo gibt es das tutorial dazu. bin noch ziemlich neu hier.

lg colour :)
 
M

mikail

Guest

@paccoo ich hab dazu kein tutorial verwendet.

ich hab photoshop 7 benutzt.

danke für eure meinung
 

Silent

Fotograf trifft Metal

find nich so...
zu leer , zu einseitig und eigentlich ist es ja nur 1 effekt , 3 filter angewendet...Ich hab nix gegen schlichte bilder aber solltest dann auch was draus machen. D.h. nen 2D interface (oder teile) und nen bissel was originelles wäre wünschenswert...

btw:

wir sind es nich leit bilder zu bewerten , das passiert hier irgendwie selten...
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm auch wenn das bild sehr einfach gemacht is: es ist ihm gelungen..was ich so als sehe (und auch selber getestet hab mit dem tutorial damals, is ja nich schwer) hat nie nen wirklich realistischen hauch gehabt..das wirkt doch schon relativ gut :D wenn man da jetzt noch nen verschwommenen hintergund einsetzt (ein aquarium-artiges hintergund zb)..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben