Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr es? (also meine Collage)“

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Ich find es grundsätzlich gut, hätte aber den Johnnie umgekehrt unscharf gemacht. Dazu noch ein viertes Bild und im Quadrat angeordnet :)
 

Fotografie

mCPs

Canon Besitzer

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Klasse ... gefällt mir richtig gut, aber wie schon erwähnt wurde, die Schrift auf dem letzten Foto stört, da würd ich auch auf allen einen Schriftzug setzen.
 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Hi,

erstens ist Alkohol keine Lösung, zweitens habt ihr echt schönes Laminat und drittens finde ich die Idee der Bilderserie gut und auch gut umgesetzt. Nur wie schon angemerkt würde ich vielleicht auch das zweite und dritte Bild tauschen denn die Resignation tritt erst nach dem betrinken ein.

Gruß
Alex
 

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Also erst mal vielen lieben Dank, für euere Positive Resonanz, hatte ich nicht mit gerechnet und die angesprochenen Punkte habe ich dankend aufgefasst!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stammix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Wirklich gelungene Bildgeschichte. Sehr gut inszeniert.

Nur: Markenschutzrechte! Du darfst die Whiskey Marke nicht einfach so veröffentlichen. Schon gar nicht im negativen Kontext. Denk Dir was aus und mal einen entsprechenden Fantasie Whiskey drüber.
 

moskito1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Ich finde deine Arbeit auch sehr gut gelungen.

Doch ich würde um die Bilder überall einen schwarzen Rand legen. Und in Bild 3 würde ich auch nicht die Johnnie-Flasche so in den Vordergrund stellen.

Aber ansonsten echt super. gefällt mir.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Alo ich finde deine Fotoserie auch sehr gelungen, möchte aber auch mal erwähnen dss du eine sehr attraktive Frau hast...und der Mann im Rahmen...(das bist ja du, wie du beiläufig mitgeteilt hast)...der ist auch nicht zu verachten...ein schönes Paar ihr beiden...passt gut...LG Tamy
 

dinnah4one

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Die Fotos finde ich ganz schick - nur der Schriftzug an der Seite des letzten Bildes stört irgendwie. Vielleicht mal in einer anderen Schriftart versuchen?
 

jandl01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Hallo,
die Bilder sind echt klasse, voll nach meinem Geschmack (außer der Red Label). Nur hätte ich mir einheitliche Rahmen gewünscht.

Weiter so !!!!

Gruß
Holger
 
P

p3tz

Guest

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Finde diese Collage ebanfalls sehr schön umgesetzt!
Mich würd interessiern welche Ausrüstung du hier "Lichttechnisch" im Einsatz hattest?

mfg Peter
 

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr es? (also meine Collage)

Lchttechnisch.....:).....eine einfache Leuchtstoffröhre, teilweise an die Wand gelehnt (hab aber mittlerweile ein selbstgebautes Stativ, was ich auch für dir Kamera nehmen kann), ansonsten habe ich nichts erwendet, dies war dies einzigste lichtquelle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben