Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr es?“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie findet ihr es?

der kleine Fratz ist zwar niedlich ;)

aber dieser Schein um seinen Kopf sieht leider alles andere als gut aus :(
hast du ihn mit dem Lasso freigestellt oder woher rührt er :uhm:
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr es?

Das Bild verwirrt mich. Das Kind ist irgendwo "rausgeschnitten" (man sieht gerade Schnittkanten im Hintergrund) und "irgendwo wieder eingefügt. Dann stimmt der Rahmen rechts nicht. Das Bild hat irgendwann eine scharfe Kante und dann kommt der weiße Rahmen??
Ich weiß wirklich nicht, was es darstellen soll. Tut mir leid
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr es?

Ja mit Lasso. wollte nur den störenden Hintergund etwas abdunkeln. Aber der Effekt war so gewollt. Mir kam es bei diesem Bild mehr auf die Wirkung des Rahmeneffektes an. Eben etwas hervorgehoben (schwebend) mit bischen Schatten und trotzdem nur eine Ebene (Hand).

LG
 
T

TheNackens

Guest

AW: Wie findet ihr es?

was ist im hintergrund dargestellt?
ich weiß nciht das bild ist nicht so toll
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Wie findet ihr es?

Sry aber das mit dem Bg ist grauenhaft, das Kind finde ich aber toll ;-) Cooler Schnappschuss
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Wie findet ihr es?

Hui, fürchterlich freigestellt. Der Rahmen ist auch nicht wirklich symmetrisch?! Wirkt auf mich nicht wirklich.
 

Funque

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr es?

Schönes Bild von dem Kind soweit, aber irgendwie wirkt die ganze Geschichte nicht richtig. Dieser kantige Effekt (Rahmen vom Freistellen?) um das kind herum find ich nicht so prickelnd. Rechts unten sticht die Hand auch zusehr aus dem Rahmen erhaus, auf der rechten Seite ist der verlauf an der Schulter schwächer.
 

embebe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr es?

Wie ich es finde?
Das Kind ist drollig und hat einen genialen Blick drauf - Superschnappschuß eben.
Hintergrund und Rahmen, dieses Weichgewische, lenken meiner Meinung nach zu sehr von dem Kind ab und bringen eine für mich störende Unruhe ins Bild rein.
Ansonsten find ich es süß.
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr es?

Ich bin auch verwirrt...
Am besten machst du das Kind DEUTLICH über den Rahmen oder du machst es nicht.
Aber so ein zwischendrin gefällt mir jetzt nicht so.
Aber es kann ja noch werden! ;)
Gruß
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wie findet ihr es?

Das Motiv ist klasse, der Rest ist leider komplett in die Hose gegangen. Aber nachdem das Kleine so drollig guckt, sollte man unbedingt mehr aus dem Bild machen. Wäre vielleicht auch gleich ein super Training zum Freistellen von Haaren.
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: Wie findet ihr es?

Hi,
nix machen.
Solche Motive haben es nicht nötig bearbeitet/verunstaltet zu werden. Außer ein paar Farb- oder Belichtungskorrekturen.
Zudem bitte kein 1:1 Verhältnis!

Aber wenn, dann bastle mal nen Polaroideffekt statt sowas....das würde klasse wirken!

mfG
 

prefigurator

Hobby-Bearbeiter

AW: Wie findet ihr es?

Das Kind ist toll und niedlich, aber deine "Ausschneidkünste sind grauenhaft, Sorry..."

Bitte geh mal diese Tutorials durch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben