Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr folgende Seite?“

Herr_D

offline

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

Ziemlich bescheiden... hat mir grad fast nen Mix versaut... (wenn ich nicht Flash von myspace ohnehin schon blocken würde)


Ist das deine?


Dann verschieb ich sie zu WIP

+Warnung:

Achtung HipHop!



Das soll keine Wertung der Musik sein, aber falls man grad was anderes hört, kann son Kram schon störend sein...
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

sorry aber ist mir zu unübersichtlich ....zu zerstückelt ...ich mag es einfach wenn seiten klar strukturiert sind ..man sollte immer an die user denken die neu auf eine site kommen finde ich ;-)
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

muss auch ehrlich sagen das ich nicht recht wusste was ich mit der seite anfangen soll. ist auf den ersten blick eher nichts sagend und auf den zweiten finde ich sie auch ein wenig unübersichtlich.
sorry...
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

1. die seite ist ja für myspace nicht übel

2. den sound finde ich schwach, sorry. "asozialer style, denn ich bin und bleibe kriminell"... wenn du es bist, nimms net persönlich, aber ich finde es fehlt komplett flow und style... wieso immer über ghetto, nutten, geld und gewalt rappen?? wenn du wirklich etwas bewirken willst und nicht nur auf geld aus bist, dann schreib texte die einen inhalt/sinn haben und nicht so 08-15-möchtegern-gangsta-rap... lass dir was einfallen, das einen "aha-effekt" bei den hörern hinterlässt, dann wirst du was bewegen... so eher weniger... steh ja auch auf hiphop, aber diese "ich bin ein gangsta und haue jeden zu kleinholz, der was gegen mich und meine homies hat"-allüren find ich ein wenig peinlich...
"es tut mir leid" ist ja ein guter anfang... aber "mit schwester betrogen und alles was brauch bist du"... naja... kauf ich dir halt nicht ab... wenn das von anfang an deine meinung gewesen wäre, dann hättest du das nicht getan (immer vorausgesetzt es ist die wahrheit)... whatever...

meine meinung... (ich wiederhole nochmal: nicht persönlich gegen dich)

aber respekt für 160000+ aufrufe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie findet ihr folgende Seite?

hallo,

ich finde den oberen teil echt gut gemacht, aber der rest ist wie schon gesagt.


gruß sfischer
 
AW: Wie findet ihr folgende Seite?

DenOne? Viele Freunde und Fans und sein Bekanntheitsgrad wird immer größer?

ich habe noch nicht einmal im Ansatz von Dir gehört. Aber das liegt wohl eher an der Masse an statt von Klasse.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg- habe den Lautsprecher ausgestellt. Hip Hop ist nicht mein Stil- und nimmt ganz schön überhand. Aber vielleicht kannst Dui dich ja gegen 100000 andere Kiddies durchsetzen.

Deine Space Seite finde ich nicht besonders. Sie sieht nicht schlecht aus- aber eben auch nicht herausragend.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

Ich find die Seite genauso schlecht wie deine Musik und schließ mich deinen Vorredner an. MACH GSCHEIDE MUSIK!!!
 
P

photoedit

Guest

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

design ist okay, musik auch, aber der seite fehlt an übersicht und wie weiter oben auch schon gesagt, weiß ich mit dieser seite nichts anzufangen ...
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

hi, für eine myspace-page finde ich die seite gut. musikkritik war glaub ich nicht das topic!?
 

Zyp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr folgende Seite?

Es ging um die Seite, Musik und Inhalt ist da (fast) egal.

Der Header gefällt mir sehr gut, aber der Rest ist typisch myspace. Versuche deine(?) Grafikkünste mit html, css, php zu verbinden und mach was eigenes - Da kommt mehr bei rum!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben