Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr folgendes Bild?“

P

Pheos189

Guest

AW: Wie findet ihr folgendes Bild?

he na das ist doch beste street art--das mit nem filzer auf nen paketsticker malen und wild in der city kleben......keep on runnin....undergroundart
 
L

Lightroomer

Guest

AW: Wie findet ihr folgendes Bild?

Hi, also ich finde das ist richtig nett geworden. LG Lightroomer
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr folgendes Bild?

coole dinger.. *hehe*
müsstest nur mal namen vergeben, sonst sterben sie ohne das sie wissen, wie sie hiessen..


mfg SiMpLy
 
I

ic3dr4g0n

Guest

AW: Wie findet ihr folgendes Bild?

Hey ich finde es auch sehr nice obwol ich auch keinen richtigen Sinn darin erkennen kann ;D
 
I

IceCrusaider

Guest

AW: Wie findet ihr folgendes Bild?

sieht etwas lustig aus, die 2 grünen figuren die im hintergrund stehen, sehen aus wie finger. :D
zum zweiten bild : soll die Grüne Figur einen Superhelden darstellen oder einen Räuber auf der Flucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DragoSX1

Guest

AW: Wie findet ihr folgendes Bild?

Hi,

also ich doch schick eventuell baust weiter darauf auf und vielleicht gefällt es ja dann einigen Leute mehr dieser style bzw baust dir ne seite auf mit deinen pics in diesen design ;-)

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben