Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findet ihr mein clanbanner?“

D

dynamic

Guest

Guten Abend, habe hier mal meine erste schritte im Photoshop Cs gemacht was haltet ihr davon?
 
M

Maddy

Guest

AW: wie findet ihr das?

hm irgendwie sehr unruhig gestaltet und der zweck wird auch nicht wirklich klar.
Ein paar Erläuterungen was du dir gedacht hast und so, wären nicht schlecht. :)
 

artificiosus

Board-Devil? No. I

AW: wie findet ihr das?

Eine Gasmaske mit einem reflektierten Flugzeug,
wie Maddy schon geschrieben hat, ein paar Infos und das Ursprungsbild wären gut.
 

Enisegu

Photoshoperitis-Opfer

AW: wie findet ihr das?

Sieht nach Clan-Logo aus... ganz ok, aber mir gefallen die Konturen der einzelnen Bilder nicht so... zum Beispiel am Mittleren sind links oben und unten so seltsame graue Bereiche, die ich nicht ganz einordenen kann. Könnten Schatten sein - das müsste aber deutlicher werden, sonst siehts nur aus, als würde was über das Bild etwas hinausragen, da der helle Bereich fast so hell wie der Hintergrund und damit schlechter erkennbar ist.
 
D

dynamic

Guest

AW: wie findet ihr das?

guten Morgen Ja es solte einen Clan Banner sein. habe selber nicht wirklich viel daran geändert habe einfach das ganze bild auseinander geschnitten, und wollte ein Gitternetz darüber legen was aber dan gegen aussen verläuft.
 
T

the_viper

Guest

AW: wie findet ihr das?

hm.. ich hätte den weißen Hintergrund transparent gemacht

Gruß
viper
 

SmartandHard

SmartandHard

AW: wie findet ihr das?

jo nette idee, allerdings kannst du noch optimieren,

die Konturen besser herausarbeiten z.B.

das Wort Team ist zu nah am rand, das würd ich etwas nach links schieben
 

sakki

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr das?

also ich finds ne gute idee...vielleicht noch ein wenig dran herumbasteln..aber ja, gut
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

AW: wie findet ihr das?

Hi @dynamic!

Würde den "Bevel" um die einzelnen Quadrate
etwas zurücknehmen & diese evtl. auch
gleich groß halten.

Sonst nicht übel. Menno - sch'mag auch'n Klahn haben!

-.-

lg

Multi
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr das?

also erstmal nich schlecht

ich würde den 3d effekt rausnehmen und statts des verkehrsflugzeuges ne scheene militärmaschine nehmen
 
F

flippi

Guest

AW: wie findet ihr das?

Den Rahmen würde ich lassen und das alles in einem Bild, also einfach ohne Rahmen. Der Rahmen passt nicht. Wenn du Makrofotografien hättest und du würdest die in den Rahmen geben, OK, aber so...
 

Enisegu

Photoshoperitis-Opfer

AW: wie findet ihr das?

Jap, das mit dem Verkehrsflugzeug stimmt allerdings.
So siehts eher nach Terrorismus als nach Krieg aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben