Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findet ihr mein clandesign“

drstrangeluv

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein clandesign

Hallo :)

Also da kann man nicht meckern. Mir gefällt's.
Aber immer auf ein paar andere Meinungen warten ;-)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: wie findet ihr mein clandesign

Ich muss gestehen, ich verstehe das mit den "Clans" nicht so wirklich.
Aber das Design finde ich gelungen.
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein clandesign

hebt bisher sich zumindest wohltuend von dem einerlei ab bei dem noch möglichst viel grunge und Antiterroreinheiten reingeworfen werden müssen.
Allerdings kommt mir hier wiedermal der Content zu kurz. Links und rechts platz lassen, dafür bekommt der wichtigste Teil grad mal die Hälfte der verwendeten Fläche. Das würde ich noch ändern.
 

asci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein clandesign

Hi,

schließe mich Spark an. Links und Rechts ein bißchen weniger Rand dafür den Content etwas breiter.

Was mich am Gesamtbild ein wenig irritiert ist, dass du im Header-Bereich mit vielen Rundungen arbeitest, sich dieses aber im Content-Bereich verliert. Vielleicht kannst du am oberen sowie unteren Rand von Navigation und Content noch ein paar "Kurven" einbringen. Würde es meines Erachtens nach besser abrunden.

Bei der Navi im Head-Bereich bei "Main" und "Misc" sind in den Rundungen nicht ganz so doll. Vielleicht besserst du da noch ein wenig nach. Sticht mir zumindest ins Auge.

Gruß

asci
 

Yesko

Photoshopper

AW: wie findet ihr mein clandesign

Sieht eigentlich gut aus. Das Copyright überall verfälscht bißchen die Optik.

Beim Abschluß der Seite da finde ich da fehlt etwas. Würde ich irgendwie abschließen, wie in der Mitte mit den 3 Linien oder so.
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: wie findet ihr mein clandesign

Ok, wenn es dir egal ist ob es professionell wirken soll oder nicht dann ist es ok. Für die Laien mag es vielleicht gut aussehn, aber wenn du auch nur diesem Standart gerecht werden möchtest, und keine so tolle Website designen willst, dann reicht das Design aus.
 

2d4u

Veteran

AW: wie findet ihr mein clandesign

Ich finds auf jeden Fall OK, keine groben Schnitzer drin. Allerdings ist der Header dann doch ein wenig zuuu protzig-groß.

Gruß, 2d4u
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein clandesign

Eigentlich ganz ok, nur wie gesagt wurde kein Abschluss unten, das ende kommt da so abrupt... Das mit den runden kannten in der Main Navigation oben wurde auch schon gesagt, also die zwei Sachen müsstest du auf jedenfall abändern. Dann der Header hat irgendwie wenig bezug zum Rest, keine richtige Verbindung nur in der Mitte das Stück, das passt da auch net ganz so gut zusammen, naja und halt ein wenig eintönig.. aber wer Grün mag ;) Zudem ist rechts, da im den Feld wo Login steht, eben diese Login schrift glaub ich nicht ganz in der Mitte, kann aber auch täuschen...
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: wie findet ihr mein clandesign

doch aber das kommt erst relativ spät... hat bei mir ewig gedauert bis es kam @noname ;)

achso... zu hp:
gefällt mir eigentlich ganz gut, mich stört nur ein bisschen das es doch sehr nach einem
fertig template aussieht (nix eigenes, für deinen clan)...

Gruß
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein clandesign

ohh danke für die tips und so
ich werd da jetzt nicht so viel ändern wie ihr es sagtet aber das mit den kanten muss noch verbessert werden

vielen dank
ihr habt mir die augen geöffnet XD
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: wie findet ihr mein clandesign

Das "Grün" wirkt mir zu hell.. ein anderes Grün würde dem ganzen einen edleren Touch geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben