Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr mein erstes Artwork?“

Enforc3r

Noch nicht viel geschrieben

so ich glaube topic sollte alles sagen! ist mein erstest!

Bitte in sowas zukünftig in Entwürfe posten.
Danke, 2d4u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

hey Enforer!

ich weiss aller Anfang ist schwer und man ist froh wenn man am Anfang überhaupt was hinbekommt....

aber hhhmmm ne so geht das nicht auf....
ich weiss was du da versuchst, aber dann muss es stimmig sein.

die farben passen so nicht, entweder du bleibst in den schrillfarben, oder du gehst richtung grau dunkelgrün

am meisten stören aber die Farbkleckse und die UNSCHARFE Krone in der Mitte

an sich sind gute ideen drin... die grauen pfeile und das Consumer und daneben die rosannen Pfeile ... das ist okay, aber der grüne pfeil und die gelben kleckse und das rote etwas rechts stören.

versuch das ganze mal mit 5 zueinander passenden farben und nehm nur 2 brush sets, aber mach dafür ein farbverlauf als Hintergrund.

der Lucky

edit:// warum hast du die 2 ecken so zugekleistert? (oben links und unten links?)

edit2:// beim nächsten mal dann gleich unter WIP posten, hier unter Photoshop kommen nur Fragen keine Bilder vorstellen.
vielleicht ist ja ein Mod so nett und verschiebt es dir ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

yo is zu bunt und zu wirr sieht aus wie sinnlos aufs papier geklatscht ohne jegliche überlegung
versuch dir vorher zu überlegen was du mit dem bild ausdrücken willst dann klappts sicher besser
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

jep,.,.,stimme den anderen zu. Zuviel durcheinander,.,.,.keine klare Struktur. Mal klecksig und mal scharf und dann wieder schrille Farben.
 

garg0n

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

Hm, bin ja nun weiss gott kein held bei PS aber das ist wohl dann doch nicht als artwork zu bezeichen da ich nur standard motive sehe nicht eine veraendern ala farbverlauf oder aehnliches

Wirkt ein wenig wie ein Brush preview ;)
Najut man faengt halt wo an, aber wenigstens kommste gut mit den brushes klar ;-)

keep on trying
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

für mich schaut es er aus wie eine Brush Vorschau mehr aber auch nicht :muede:
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

hallo,

aller anfang ist schwer, vllt. solltest du hier ersteinmal ein paar tutorials durcharbeiten.


gruß meccenandy
 

Klaswalker

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

Ich finde es auch ein wenig durcheinander und wirr.
Auf jedenfall schön Bunt!
gruß
Klaswalker
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

Ähm sorry
Aber das wirkt wirklich zu bunt und zu chaotisch.
Zuviel Muster und zu viele Farben
Keine Harmonie zu sehen
Ansonsten schließ ich mich den oberen Meinungen an les dir mal ein paar tuts durch
 

rmetto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

... um der Kritik auch mal eine Hilfe folgen zu lassen, hier ein Vorschlag.

Um das Ganze mit den Farben in den Griff zu bekommen, gibt es im I-net genügend Hilfe. Man weiß am Anfang nicht, welche Farben zueinander passen, daher schau mal hier nach:
kuler

Hier kannst du fünf zueinander passende Farben erstellen lassen. Dies sollte helfen.

Gruß rmetto
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

Fabelich und die Anordnung der Elemnte würde ich noch einmal überarbeiten.
 

Shandra

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

was will uns der Künstler damit sagen?!
ich finds verwirrend...
nicht wirklich mein geschmack!
 
L

Langen_KR

Guest

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

was mir auffällt, ist dass du alle brushes in selber tiefe hast. keiner sticht wirklich heraus und es wirkt alles wie aus einem guss. mal abgesehen von dem "consumer".
aber weiter so!
 

grace1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

für mich sieht das ganze etwas platt aus...und die Farbe müsste man sorgfälltiger wählen, damit es nicht geschmacklos aussieht. Aber übung macht den meister..
 
K

Kouya

Guest

AW: Wie findet ihr mein erstes Artwork?

Das sieht irgendwie chaotisch aus, ob hätte man mit verschiedenen Brushes herumgespielt, ohne zu wissen, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Auch farblich ist es nicht so der Bringer. Mein Tipp: versuche es mal mit weniger Brushes, denn hier wirkt das Bild schon ein bisserl überladen. Und probiere Brushes aus, die von der Optik her auch zueinander passen, dann schaut dein Artwork bestimmt ne Ecke besser aus;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben