Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr mein erstes Clandesign?“

Xiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein erstes Clandesign?

hmmm mach was eigenes ist ca 2 wochen arbeit aber dann seit ihr was besondere...

nimm keine templates...das kommt nicht an...es klickt eh keiner auf die millionen von links....

ich für mein teil verliere da sofort die lust auch nur konzentriet auf dem bildschrim was zu suchen....

ein Header 5-10 navibutton re oder li ein newsfeld in der mitte und fertig...

keine werbung auf der homeseite dafür nen Sponsornavi einrichten und gut ...

keine freepopupichknalldichmitwerbung zu hoster nutzen...lieber mal 40? im jahr für websapace opfern....
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Wie findet ihr mein erstes Clandesign?

Ich finde die Seite, wie meine Vorredner total überladen. Die Farbkombination ist irgendwie typisch für diese ganzen Clan-Webseiten. Mit einem etwas weniger vollgeladenen eigenen Design könnt Ihr euch sicher deutlich besser von anderen Clans abheben, als mit so einer Seite.
 

Asperuss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein erstes Clandesign?

Alles wirklich too much. Die Schrift findeich sehr ermüdend zum lesen. Was die Werbung betrifft, schließe ich mich xiv an. Übersicht ist sehr wichtig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben