Anzeige

Wie findet ihr mein erstes Tutorial?

Wie findet ihr mein erstes Tutorial? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2d4u, 09.11.2005.

  1. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    Das Tutorial gibts hier:
    http://www.psd-tutorials.de/membertutorial583.html

    ich dachte, wenn wirklich einer mit Photoshop ein blutiger Noobie ist, muss er sich doch kein Buch kaufen oder gar die Anleitung lesen. Deshalb hab ich ein Tutorial geschrieben, das Anfängern die ABSOLUTEN Basics erklärt, praktisch so, das Photoshop nicht gleich beim ersten mal anschauen so dermaßen erschreckt (Ich fand die Ebenen tierisch kompliziert und verwirrend am Anfang).

    Findet ihr das Tutorial gut für Einsteiger? Was könnte man besser machen, wo haben Anfänger noch Probleme?
     
    #1      
  2. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    hmm jo aber besser wäre es wenn du ein tut mit mehr funktionen geschrieben hättest. ich find das dort etwas zu wenig steht aber sonst ist es ok :)
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    Hallo,

    japp als absoluter Newbi sage ich Mal ist es ok, wenn Du am Ball bleibst wirst Du ald die genialsten Dinger zaubern.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :lol: .

    Grüße webdesign :wink:
     
    #3      
  4. putziali

    putziali Guest

    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    ich find das Tut Klasse. Danke. Gerne noch mehr Tuts erwünscht für die Newbies in Sachen Photoshop.
    lg
    putziali
     
    #4      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    Freut mich das es gefällt! :D
     
    #5      
  6. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    Für Einsteiger klasse. Mach dasselbe doch mal, wenn das LOL nicht auf komplett weißem Untergrund liegt, dann wirds schon interessanter ;) So kannste auch die Schwierigkeit steigern ;)
     
    #6      
  7. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    Gute Idee, praktisch Teil2. Vielleicht nächste Woche.
     
    #7      
  8. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    Jap wär sicher nice, tut ist für anfänger find ich ziemlich gut!

    mfg!
     
    #8      
  9. putziali

    putziali Guest

    Wie findet ihr mein erstes Tutorial?
    Freu mich schon auf den zeiten Teil :wink:
    lg
    putziali
     
    #9      
x
×
×