Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr mein kleines Projekt“

B

burnerOne

Guest

Hi,
hab vor etwas längerer Zeit mal angefangen ein nettes Wallpaper für mich zu "gestalten".

Ich bin auch fast fertig:

So, jetz soll auf die linke Seite noch ein Bild von mir. Nur dazu brauch ich mal noch ne Greenbox (ich hab kein Talent zum freistellen...^^) und unter das "burnerOne" wollte ich noch etwas schreiben in einem Farbton den ich dann auch meinem Shirt habe.


Also meine Frage: Wie findet ihr es bis jetzt??


MfG
 

Photoshop

Yeti91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

auf jedenfall cool gemacht;)
wie wäre es mit ein bisschen mehr kontrast? oder mehr farbe? das es ein bisschen stärker wirkt... aber sonst super gemacht!;)
 
S

Simono91

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Also die Idee ist bestimmt nicht schlecht aber bisher find ich es noch recht langweilig und reißt mich nicht vom Hocker aber scheint auch eins deiner ersten Projekte zu sein oder?
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

also momentan wirkt's noch sehr leer, mal sehen was du da mit deinem bild noch rausholen kannst ;) es fehlt da momentan ziemlich an farbe
 
B

burnerOne

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

wie wäre es mit ein bisschen mehr kontrast? oder mehr farbe?

Also wie gesagt, Farbe kommt noch durch mich rein - und durch einen kleinen Spruch unter dem "burnerOne". Ich weiß noch nicht genau wie, aber irgendwie seh ich es schon fertig vor mir.


Hocker aber scheint auch eins deiner ersten Projekte zu sein oder?

Eines der ersten, bei denen ich mir wirklich mal Gedanken gemacht habe und auch n paar Sachen ausprobiert habe. Ausgenommen von dem Zeug in der Schule.^^


lso momentan wirkt's noch sehr leer, mal sehen was du da mit deinem bild noch rausholen kannst

Ich werde es posten. Nur momentan ruht es noch ein bisschen auf der Platte. Hab relativ viel um die Ohren zur Zeit.


Aber danke.
 
C

CTSA

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Als Wallpaper finde ich es bisher auch noch etwas zu dunkel. Ein wenig Farbe sollte auf jeden Fall noch rein. Aber der Anfang ist schon mal nicht schlecht gemacht...
 
F

Fallout

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Also ich sehe nur einen Hintergrund mit Schrift, ist das richtig :eek:
 
P

pole23

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Da fehlt auch meiner Meinung noch so der richtige Pepp!!!
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Nach meiner Erfahrung wirken Farbbilder auf einer Schwarz-Weiß-Seite immer deplatziert. Wenn du also einen grauen Hintergrund wählst, so muss das Bild in Graustufen rein, aber dann wirkt dein Wallpaper ziemlich fad, auch wenn ich die griselige Struktur mag.
ciao
Blaze
 
J

jonnybottrop

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

ich finds nich schlecht nur den "3d-effekt" der schrift mag ich nich so
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

erst mal finde ich das ganz gut! Beim 2. hinschauen stört mich die "Körnigkeit" des Hintergrundes. Um, was auch schon gesagt wurde, die Langeweile zu vertreiben stelle ich mir vor, das der Schriftzug, der ja schon perspektivisch da steht, um die Achse vom mittleren "e" rotiert...
Den Effekt bei der Schrift (mit dem Schatten) find ich gut. Einen ähnlichen Schatten würde ich dann auch auf das nich einzufügende Bild anwenden.

LG
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Hi,
die Farben lassen es einwenig zu düster wirken. Ich würde vielleicht auch ne andere Schrift nehmen.

Jess
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Weniger ist mehr! Dem Spruch hast Du ja in beeindruckender Weise Genüge geleistet! Das meine ich ohne Ironie! Wenn Du dann in der Zeile, die noch unter "burnerOne" kommen soll, ein wenig Farbe (orange?" reinbringst kommt das Teil bestimmt gut. Aber "burnerOne" würde ich auf jeden Fall höher setzen. Die Oberkante vom "O" so hoch, wie der Seitenabstand vom "e". Gruß DaTrautinger
 

DJ_Techno

Gesperrt

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

Naja finde es ein bisschen eintönig, mal abwarten wie es mit deinem Bild noch aussieht. Ansonsten so schlecht ist es nicht.
An der Schrift könnte man eventuell noch arbeiten, aber so siehts auch nicht schlecht aus.
 
B

burnerOne

Guest

AW: Wie findet ihr mein kleines Projekt

mhm, ich weiß ja nicht, aber ich finde schwarz-weiß bilder genau so schön wie farbige.

aber geschmäcker sind verschieden.

mal schauen wie es eben mit dem Bild wirkt...
wie gesagt, ich werde es posten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben