Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findet ihr mein sig.....“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: wie findet ihr mein sig.....

Hallo,

ich finde sie 7/10

* zu hoch
* Schrift schlecht lesbar
* zu komplex fuer eine Signatur


psd_fff
 

duky

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein sig.....

Hallo,

ich finde sie 7/10

* zu hoch
* Schrift schlecht lesbar
* zu komplex fuer eine Signatur


psd_fff

hallo,

meinst du mit zu hoch das es zu groß ist?? den habe es in kleiner aber ich dachte so is es besser zu sehen ....
und wegen die Schrift es sollte schlecht lesbar sein, seht besser aus denke ich mal :D

lg.duky
 

Daywalker2004

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein sig.....

Wie schon gesagt, ist die Signatur zu hoch. Den schwarzen Hintergrund würde ich wegmachen und nur einen Teil des Mannes als Signatur nehmen. Die Schrift kann man auch nicht so gut lesen, da solltest du vielleicht nochmal andere Schriften oder Schriftgrößen/farben versuchen.

Bewertung würde ich der Signatur eine 7/10 geben. Schließe mich somit meinen Vorposter an ;)

edit: Nach deinem Edit. Ok wenn die Schrift so sein soll, zieh ich den Punkt zurück. Mit zu hoch mein ich das sie groß ist. Die Höhe zum Beispiel in diesem Forum ist auf 60px beschränkt.
 

duky

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein sig.....

ich werde es nochmal überarbeiten mal sehen ob ich es besser hinbekomme :O)
 

soakone

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein sig.....

ich weiss ja nicht wende auf nackte männer stehst XD ..ne sieht eigentlich ganz jut aus :p
 
I

imperator

Guest

AW: wie findet ihr mein sig.....

ich weiss ja nicht wende auf nackte männer stehst XD ..ne sieht eigentlich ganz jut aus :p
vlt is der user ja auch weiblich :D ich möchte mal darauf hinweisen:

sig is zu groß, schrift schwer lesbar, farblich passt rechts das xXx nich wirklich
ansonsten is sie ok =)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie findet ihr mein sig.....

ich weiss ja nicht wende auf nackte männer stehst XD ..ne sieht eigentlich ganz jut aus :p

na einen nackten Hund hatte duky gerade nicht zur Verfügung :D
lass uns Mädel doch auch mal eine Freude *ich sag nur Gleichberechtigung *


aber zum Bild bzw. Signatur wie schon gesagt wurde ist sie viel zu groß max. 468 x 60 px.
aber sonst lecker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben