Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr meine Arbeiten“

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

Hallo,

ich wollte euch mal fragen wie ihr mein Photoshop-Arbeiten findet.
Hier der Link: Link :)
Ich arbeite jetzt seit ca. 3-4 Wochen mit Photoshop.

Freu mich auf eure Antworten und Kritik :daumenhoch:
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Bei der Größe der Bilder ist jetzt nicht so viel zu sagen, aber beschäftige dich mal mit den Freistellungs- und Compositing- Tuts hier. Da ist noch einiges rauszuholen...
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

(der Blitz ist extrem schlecht)







So hier könnt ih euch die Bilder nochmal in groß anschauen.

@FranzMamba: Was meinst du damit?

Danke für die schnellen Antworten :)
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Da ist sicher noch was raus zu holen . Trotzdem finde ich die Bilder gut. Wäre ich mal erst soweit ^^
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Hmmm was könnte ich denn konkret verbessern, dass das alles besser aussieht.

Wenn du mit dem "unrealistich" die Szenerie wie z.B. "Elefant auf Mond" meinst... das ist so gewollt ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

in der kleinen Ansicht sind die Fehler gar nicht mal so aufgefallen
als wie jetzt in der großen

aber das Bild mit dem Motorrad / Spiegel kommt schon ganz gut ;)
 
T

TomRich

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Hmmm was könnte ich denn konkret verbessern, dass das alles besser aussieht.

Wenn du mit dem "unrealistich" die Szenerie wie z.B. "Elefant auf Mond" meinst... das ist so gewollt ^^
ich finde deinen Chrome Style super gelungen, bin neu aber sehr begeistert dass es solch eine Seite gibt.
 

picron

Pixelbieger

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Hallo,

ich mach mal Stück für Stück ;)

Bei Bild 1 würd ich den Blitz weglassen (oder realistischer) und versuch doch mal den Löwen mit einer weichen Auswahlkante freizustellen und ihn zu spiegeln. Momentan kommt nämlich das Licht auf dem Löwen aus der falschen Richtung. (Siehe Schattenseite und Lichtseite der Bäume.)

Ich schau mir mal die anderen an.

Weiter gehts:

Bild 2 und 3 sind so unrealistisch, dass ich das jetzt als Kunst werte und als Banause darüber keine Meinung abgeben möchte.

Das Bild mit dem Rückspiegel find ich gut. Ich würds wahrscheinlich nicht besser hinkriegen.

Die beiden Crossbilder gefallen mir nicht so, kann aber leider nicht sagen woran es liegt.

Beim Adler gefällt mir die Textur nicht. Adler sind mit Federn viel schöner ;)
Die Blendenflecke würd ich etwas in der Deckkraft zurücknehmen.

Aber weiter so!

LG Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Danke für die vielen Kommentare und Verbesserungsvorschläge!!
Die Bilder 2, 3 und 7 sollen wirklich nicht realistich aussehen ^^ Das ist einfach nur.... ich nenns jetzt mal Kunst.
An den jetztigen Bildern kann ich nichtmehr so leicht was ändern, da ich sie alle als .jpg gespeichert habe und somit die einzelnen Ebenen nichtmehr vorhanden sind.
Aber ich werde eure Vorschläge bei meinen nächsten Bildern zu Herzen nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SEBEK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Also ... Bild 1 [Der Blitz ist wirklich schlecht ..]
Bild 4 - Hammer geil geworden !

Mfg naokii [aImBexX]
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Wenn ich davon ausgehe, dass du die Bilder in der Reihenfolge eingestellt hast, in der du sie bearbeitet hast, so kann man sagen, du hast dich deutlich gesteigert. Beim Löwen auf Bild eins fehlt der Schatten und das Licht kommt, wie picron schon bemerkte, aus der falschen Richtung. Auch bei Bild 2 mit dem Elefanten hast du den Schatten vergessen, aber du sagst ja, das ist Kunst, vielleicht ist das ja ein Stilmittel *grins*. Ab da werden die Montagen besser, bei dem Flugzeug hast du dann auch den Schatten berücksichtigt.

Ich denke du hast ein riesiges Potenzial, wenn du etwas mehr Erfahrung gesammelt hast. Ich bin gespannt mit welchen Ideen du noch aufwartest.
ciao
Blaze
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Also nach deinem Kommentar fühl ich mich jetzt richtig gut :)
Und ja du hast Recht, die Reihenfolge ist so, wie die Bilder hier drin sind.
Das mit dem Löwe war am 1. Tag und beim Elefantenbild wusste ich das mit dem Schatten bei Photoshop auch noch nicht.

Ich wollte euch (den anderen Anfängern) noch ein par super tolle YouTube-
Channles empfehlen die super für den einstieg sind:

 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Finde das du schon reichlich gute Ideen hier eingebracht hast. Das Bild mir dem Rückspiegel ist mein Favorit. Klasse. Bin mal auf deine nächsten Arbeiten gespannt. Gute Tipps hast du ja schon reichlich bekommen.
LG
Susi
 
F

Fr00pY

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

das bild mit dem jet im spiegel hat was. aber mich verwirrt etwas die perspektive. im hauptbild stehst du fast rechtwinklig zur straße, im spiegel allerdings parallel...
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Also die Motocrossbilder finde ich für den Anfang nicht verkehrt.
Bei den anderen kann man mit Feinarbeit noch viel rausholen.
Bleib dran
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben