Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr meine Arbeiten“

Photoshop

picron

Pixelbieger

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

An den jetztigen Bildern kann ich nichtmehr so leicht was ändern, da ich sie alle als .jpg gespeichert habe und somit die einzelnen Ebenen nichtmehr vorhanden sind.

An der Stelle gleich noch ein Tip. Wenn Du noch nicht weißt, ob eine Arbeit fertig ist oder nicht, speichere in *.psd (Photoshop Format) mit allen Ebenen. Dann kannst Du später immernoch etwas ändern und mußt nicht von vorn anfangen.

LG Ronny
 
D

dindresto

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Also die ersten 3 Bilder gefallen mir nicht so.
Vorallem das mit dem Elefant sieht etwas unecht aus wegen den Farben.
Ansonsten find ich die anderen recht gut.
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

also die ersten Bilder sind nicht so stark aber das was danach kommt mit den mottädern sieht schon ganz nice aus muss ich so sagen ;)
 
A

abmediaduisburg

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

für die kürze der zeit nicht schlecht voralem das mit dem düsenjet im motorradspiegel
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Naja, für die ersten Arbeiten finde ich die Bilder alles in allem schon ganz gelungen.
Klar gibt es hier und da Spielraum nach oben, aber das ist ja klar. Immer schön am Ball bleiben, dann fällt dir schon bald selbst auf, was du noch verbessern kannst. Und vor allem auch, wie.
Von der Idee her gefällt mir Bild 1 am besten, von der Umsetzung Bild 4.

Aber was ich lassen würde, ist diese "Bei Bedarf Besitzer fragen" - Meldung auf der Page.
Ersten nervt das beim Scrollen mit MOUSE3, zweitens ist es relativ lächerlich, weil ich z.B. trotzdem innerhalb von 2 Sekunden alles "klauen" kann, was ich will. Und derartige Meldungen könnten ja den einen oder anderen gerade erstrecht dazu anstacheln.
 
S

sharkcolor

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

ja sind schon schön.
ich bin auch anfänger und leider wenig zeit für PS.
wäre froh wenn ich sowas schaffen würde ;-)
 
G

Gotzilla

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Ich finde die ideen super und dafür das du so kurz mit photoshop arbeitest ist die realisierung auch nicht übel.
 
AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Dafür das du erst 3-4 wochen damit arbeitest, sind die schon nicht schlecht. Die feinheiten wie die Farbangleichung (das bild mit dem elefant) kommt noch.

Das mit dem Jet im spiegel, sieht aus, als wenn du den stark vergrössert hättest. der wirkt relativ unscharf. evtl bewegungs unschärfe mit einem verlauf in der Maske wäre evtl schön.

Die ideen sind aber schon gut, und wie gesagt für den kurzen zeitraum nicht schlecht, mach weiter so
 

f0rget

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Beim ersten Bild habe ich das Gefühl, dass die Lichtverhältnisse beim Löwen nicht ganz stimmen...Das Bild mit dem Autorückspiegel gefällt mir am besten ^^
 
P

princess

Guest

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

ich finde deine arbeiten zeihmlich gut gelungen du hast tolle ideen
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

also das bild mit dem motorad ist schon echt gut gefällt mir aber wenn man es sich genauer anschaut geht da noch einiges^^
 

kampffisch

bin dabei

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

bild 1 ist mit dem blitz nicht so gut das geht besser und das mit dem spiegel ist echt cool weiter so übung macht den meister
 

idron

Amateurgrafiker

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

das mit dem Jet im Spiegel ist richtig cool!
Der Elefant auf dem Mond ist eine gute Idee, aber noch nicht so schön gemacht, der Schatten fehlt, das kann man sicher noch besser hinbekommen.
Viel Erfolg
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Ja, das Bild mit dem abstürzenden Jet im Rückspiegel ist echt gut geworden. Darauf kann man aufbauen.
Einfach weitermachen.
 

TangoKilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

Für den Anfang nicht schlecht. Nach ein paar Tuts hier kannst noch einiges mehr rausholen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben