[CS3] Wie findet ihr meine Arbeiten

[CS3] - Wie findet ihr meine Arbeiten | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PhotoshopMetal, 17.07.2009.

  1. Buchschubse

    Buchschubse Resident Geek Girl

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    (noch) ne Kodak DX7630
    Wie findet ihr meine Arbeiten
    AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

    Das ist, gelinde gesagt, eine dösige Idee. Gerade bei solchen Montagen solltest Du Dir angewöhnen, alles im Photoshop-Format zu speichern. Stell Dir vor, Dir fällt hinterher ein eigentlich winziger Fehler auf, den man mit nem Mausklick verbessern könnte... aber geht nimmer. Genau darum predigen ja auch immer alle, mit Ebenen zu arbeiten, weil man dann immer alles schön hinterher noch anpassen kann. ;)

    Davon ab - Hut ab bei grad mal nem Monat PS-Nutzung. Auch mir (oh Wunder) gefällt das Rückspiegel-Bild am besten, nur erscheint mir der Schatten des Jets nicht so ganz zum Jet passend. (Das wäre z.B. so eine Kleinigkeit. *gg*)
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. JeffreyNero

    JeffreyNero Guest

    Wie findet ihr meine Arbeiten
    AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

    Ohne, das hier alle geschreiben hätten "Der Elefant auf dem Mond" wäre mir garnicht aufgefallen, dass das ein Mond sein soll.... Und bei den Bilder mit dem Motorcrossfahren, wäre es cooler, wenn di so halb aus dem Bild rauskommen, und nicht schon komplett draußen sind.

    Und auch mir (Wunder Nr.2) gefällt das bild mit dem blick in den Rückspiegel am besten.
     
    #62      
  4. Wie findet ihr meine Arbeiten
    AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

    Hallo!

    also ich finde die arbeiten gut. die ideen gefallen mir uns sie sind auch gut umgesetzt.

    lg:)
     
    #63      
  5. annige

    annige Wie ein Chamäleon auf LSD

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS4. CS5
    Kameratyp:
    Polaroid über Analog bis Digitale Spiegelreflex
    Wie findet ihr meine Arbeiten
    AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

    Auch wenn die Bilder so nicht ganz so schlecht sind, für die Erfahrung die du schon hast...
    Aber ich finde die Qualität ein wenig naja...viel verpixeltes...
     
    #64      
  6. Hupsi

    Hupsi Photoshopograph

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2.052
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CC 2014 / Cinema 4D R16
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wie findet ihr meine Arbeiten
    AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

    Wow - die Motorrad Szenen sind allesamt genial.
    Zur Foto technischen Umsetzung kann ich nicht viel sagen - aber die Ideen - Hut ab
     
    #65      
  7. PhotoshopMetal

    PhotoshopMetal I am the Lizzard-King

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5 Extended
    Kameratyp:
    Samsung D75
    Wie findet ihr meine Arbeiten
    AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

    Hey danke Leuts für die vielen Beiträge und die Kritik!! Also mein Bildmaterial ist nicht immer das beste, das stimmt sehr wohl.

    Und ich hab mir jetzt angewöhnt meine Projekte alle in .psd und .jpg abzuspeichern!
     
    #66      
  8. PhotoshopMetal

    PhotoshopMetal I am the Lizzard-King

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5 Extended
    Kameratyp:
    Samsung D75
    Wie findet ihr meine Arbeiten
    AW: Wie findet ihr meine Arbeiten

    So jetzt zeig ich mal wieder ein par Bilder von mir:

    Das hier kennen vllt. schon ein par: [​IMG]

    Und das ist mein neustes Weltallbild (Fieber geht um :p): [​IMG]

    Und hier habe ich 2 Homepagebanner erstellt, zu denen ich gerne ein par Meinungen hätte: [​IMG] [​IMG]
     
    #67      
Seobility SEO Tool
x
×
×