Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet Ihr meine Homepage?“

Herr_D

offline

schlecht


außerdem miserabel den content eingebaut .... n scrollbarer hintergrund, wenn die grafiken eigentlich zusammenpassen müssen ...



so sieht deine seite bei mir aus ...







tja .... noch ma von vorn .... sonst steht oben schon einiges .... schlechte grafiken, farbwahl geht einigermaßen





und textinhalte als grafik zu machen ist obermüll .... 1. schlecht zu lesen, 2. erhöht es die ladezeiten ...




fang ma lieber noch mal mit etwas einfacherem an nämlich hier lesen und verstehen
 

koksi2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Wie schon erwähnt ist der Header viel zu pixelig und wenn man links und rechts genauer schaut, merk man das der untere Teil mit dem oberen nicht ganz überein stimmt.
Die Stecknadeln bräuchten auch eine Einstichstelle, damit wirkt es gleich viel realer. Den Übergang vom Menü zum Inhalt solltest du auch nochmal überarbeiten.

Tja weniger ist oft mehr.

Viel Spass noch beim basteln.

mfg
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hi,Du hast einen Fehler bei Deinem Header,der ist ja eigentlich viel größer und wird in das Design gepreßt.Darum ist er so verpixelt.(die volle Größe sieht man bei Grafik anzeigen)
Du mußt also die Headergröße dem Design anpassen.
Bei der Navi würde ich die Schrift an der gleichen Stelle lassen und nur einen dezenten rollover machen.Vieleicht etwas hellblauer schimmer und nicht plötzlich dieser blaue Button.

Gruß Wolf
 
B

bubserle

Guest

Also im grunde siehts nich uebel aus wenn sich nicht alles so derb verschieben wuerde egol ob mit firefox, internet explorer 5,6, opera usw sitzt alles wo anderst als es sollte :( :?
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Also ich finde dir Seite nicht so ansprechend...weiß nicht aber sie wirkt irgendwie zu pixelig...von den Farben her ist die Mischung ganz gut...und die Schrift links könnte auch ne andere Schriftart vertragen...vielleicht kommen ja noch andere Tipps und du zeigst uns dann mal deine Änderungen...
Wünsch dir noch viel Spaß mit der Seite...

Tschau
 
O

osmanli_torunu

Guest

Einfachste Lösung was mir jetzt so Spontan einfällt ist: Eine Tabelle mit der Breite 1024 px machen und alles da rein Knallen.

PS: Tabelle Zentrieren. Ich Surfe mit 1280x1024
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

kann man frames schlimmer vergewaltigen als sie zu benutzen, um die aktuelle url zu cachieren? (siehe horrorkabinett im anderen thread)

und zum 100sten mal: gif ist kein graohikformat, also verwende es nicht wie eins.

btw: ich bin kein fachmann. ich hab bis jetzt eine einzige page geschrieben und die sieht aus. bis auf das eine kleine js-file is alles selber geschrieben. und ich musste keine menschen als fachmänner beschimpfen (sonst wäre herr_d wohl recht sauer auf mich ;))
die page ist deiner in einem punkt ähnlich: nicht alle können sie genießen. nur ist das bei mir absicht, bei dir schlamperei. ich hab ne menge transparenter png-24 auf der page - klar könnte ichs auch mit jpgs machen, ist aber nicht so bequem. und für leute, die schlechte browser benutzen, mach ich mir bestimmt keine arbeit. wer meint, weil er dreckssoftware benutze, müsste alles vom coder auf so einen scheiß abgestimmt werden, ist das nicht mein problem. daher sieht die page mit ie ziemlich unerträglich aus.
wenn es also dein ziel ist, alle leute mit auflösungen != 1024*768 auszusperren kann ich dich nur beglückwünschen. nur macht das weniger sinn als meine ansicht (möchte ich mal meinen).

edit: hab mal kurz auf 1024*768 umgestellt - das banner wird immernoch (hässlich) runterinterpoliert.
 

Tim

Hutträger

Warum zur Hölle zerpflückst du das komplette Design???

dein Menü beispielsweise hat ne Hintergrundgrafik und die Vordergrundgrafik! Wozu? Mach das als einzige Grafik.

Dasselbe beim Content.. ein Hintergrund und darauf dein komisches Contentkästchendings geknallt.. kein Wunder verschiebts dir alles wenn du das so machst, kann ja ned klappen :roll:

Abgesehen davon wurde alles gesagt, aber was ich mit zur wichtigsten Verbesserung zählen würde, wäre, dass du keine Schriften als Grafiken machst, jedenfalls nicht, wenns um Content geht.. der "coole" Schlagschatten sieht grottig aus, und flexibel kann man das ja auch nicht grade nennen..ganz zu schweigen von den Ladezeiten..

und wir "Fachmänner", wie du uns nennst, wollen dir nur Tipps geben, was du verbessern kannst, und wenn du dann mit der Kritik, dass deine Page zerpflückt ist, nicht zurecht kommst, dann solltest du deine Page auch nicht zur Kritik freigeben ;)
 

Crocodile1024

Nicht mehr ganz neu hier

das sollte keine Beschimpfung sein...wenn ihr da sso auffasst ist das euer problem!!!
naja was solls, ich mach mich an die Arbeit....ich möchte mich bei euch bedanken, für die Ratschläge...

MfG Croco
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja, wenn dich jemand als idiot bezeichnet und hinterher meint, es wäre keine beschimpfung, bist du sicherlich auch nicht glücklicher als voher :roll:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Wollt mal schaun, aber: Seite nicht gefunden... schade :wink:

Warum ich hier mein Senf überhaupt abgebe, ist nicht die fehlende HP sondern der Ton bei diesem Thema.

Locker vom Hocker alles klar.... nur Vorsicht, dass man sich nicht in etwas reinsteigert.... :wink:

Gruß Berglöwe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben