Anzeige

Wie findet Ihr meine Homepage?

Wie findet Ihr meine Homepage? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crocodile1024, 26.11.2005.

  1. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    hey leude, ich hab mir jetzt ma ne homepage mit imageready gebastelt...wie findet ihr sie??

    http://www.baltazhar.de.vu

    Danke

    Crocodile1024
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    schlecht


    außerdem miserabel den content eingebaut .... n scrollbarer hintergrund, wenn die grafiken eigentlich zusammenpassen müssen ...



    so sieht deine seite bei mir aus ...


    [​IMG]




    tja .... noch ma von vorn .... sonst steht oben schon einiges .... schlechte grafiken, farbwahl geht einigermaßen





    und textinhalte als grafik zu machen ist obermüll .... 1. schlecht zu lesen, 2. erhöht es die ladezeiten ...




    fang ma lieber noch mal mit etwas einfacherem an nämlich hier lesen und verstehen
     
    #2      
  3. koksi2

    koksi2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    2
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Hallo!

    Wie schon erwähnt ist der Header viel zu pixelig und wenn man links und rechts genauer schaut, merk man das der untere Teil mit dem oberen nicht ganz überein stimmt.
    Die Stecknadeln bräuchten auch eine Einstichstelle, damit wirkt es gleich viel realer. Den Übergang vom Menü zum Inhalt solltest du auch nochmal überarbeiten.

    Tja weniger ist oft mehr.

    Viel Spass noch beim basteln.

    mfg
     
    #3      
  4. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Hi,Du hast einen Fehler bei Deinem Header,der ist ja eigentlich viel größer und wird in das Design gepreßt.Darum ist er so verpixelt.(die volle Größe sieht man bei Grafik anzeigen)
    Du mußt also die Headergröße dem Design anpassen.
    Bei der Navi würde ich die Schrift an der gleichen Stelle lassen und nur einen dezenten rollover machen.Vieleicht etwas hellblauer schimmer und nicht plötzlich dieser blaue Button.

    Gruß Wolf
     
    #4      
  5. bubserle

    bubserle Guest

    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Also im grunde siehts nich uebel aus wenn sich nicht alles so derb verschieben wuerde egol ob mit firefox, internet explorer 5,6, opera usw sitzt alles wo anderst als es sollte :( :?
     
    #5      
  6. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Hallo!

    Also ich finde dir Seite nicht so ansprechend...weiß nicht aber sie wirkt irgendwie zu pixelig...von den Farben her ist die Mischung ganz gut...und die Schrift links könnte auch ne andere Schriftart vertragen...vielleicht kommen ja noch andere Tipps und du zeigst uns dann mal deine Änderungen...
    Wünsch dir noch viel Spaß mit der Seite...

    Tschau
     
    #6      
  7. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Also die Seite ist für
    1024x768 gedacht!!
    aber naja, bin halt kei n IT fachmann
     
    #7      
  8. bubserle

    bubserle Guest

    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Mein PC hat nen 1024x768 auflösung trotzdem alles verschoben..
     
    #8      
  9. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    ich kann euch fachmännern ja mal alles dateien schicken, und dann macht ihr das ma nahtlos!!!!
     
    #9      
  10. Wie findet Ihr meine Homepage?
    Einfachste Lösung was mir jetzt so Spontan einfällt ist: Eine Tabelle mit der Breite 1024 px machen und alles da rein Knallen.

    PS: Tabelle Zentrieren. Ich Surfe mit 1280x1024
     
    #10      
  11. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    kann man frames schlimmer vergewaltigen als sie zu benutzen, um die aktuelle url zu cachieren? (siehe horrorkabinett im anderen thread)

    und zum 100sten mal: gif ist kein graohikformat, also verwende es nicht wie eins.

    btw: ich bin kein fachmann. ich hab bis jetzt eine einzige page geschrieben und die sieht so aus. bis auf das eine kleine js-file is alles selber geschrieben. und ich musste keine menschen als fachmänner beschimpfen (sonst wäre herr_d wohl recht sauer auf mich ;))
    die page ist deiner in einem punkt ähnlich: nicht alle können sie genießen. nur ist das bei mir absicht, bei dir schlamperei. ich hab ne menge transparenter png-24 auf der page - klar könnte ichs auch mit jpgs machen, ist aber nicht so bequem. und für leute, die schlechte browser benutzen, mach ich mir bestimmt keine arbeit. wer meint, weil er dreckssoftware benutze, müsste alles vom coder auf so einen scheiß abgestimmt werden, ist das nicht mein problem. daher sieht die page mit ie ziemlich unerträglich aus.
    wenn es also dein ziel ist, alle leute mit auflösungen != 1024*768 auszusperren kann ich dich nur beglückwünschen. nur macht das weniger sinn als meine ansicht (möchte ich mal meinen).

    edit: hab mal kurz auf 1024*768 umgestellt - das banner wird immernoch (hässlich) runterinterpoliert.
     
    #11      
  12. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Warum zur Hölle zerpflückst du das komplette Design???

    dein Menü beispielsweise hat ne Hintergrundgrafik und die Vordergrundgrafik! Wozu? Mach das als einzige Grafik.

    Dasselbe beim Content.. ein Hintergrund und darauf dein komisches Contentkästchendings geknallt.. kein Wunder verschiebts dir alles wenn du das so machst, kann ja ned klappen :roll:

    Abgesehen davon wurde alles gesagt, aber was ich mit zur wichtigsten Verbesserung zählen würde, wäre, dass du keine Schriften als Grafiken machst, jedenfalls nicht, wenns um Content geht.. der "coole" Schlagschatten sieht grottig aus, und flexibel kann man das ja auch nicht grade nennen..ganz zu schweigen von den Ladezeiten..

    und wir "Fachmänner", wie du uns nennst, wollen dir nur Tipps geben, was du verbessern kannst, und wenn du dann mit der Kritik, dass deine Page zerpflückt ist, nicht zurecht kommst, dann solltest du deine Page auch nicht zur Kritik freigeben ;)
     
    #12      
  13. El-TurKo

    El-TurKo Guest

    Wie findet Ihr meine Homepage?
    super
     
    #13      
  14. Crocodile1024

    Crocodile1024 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niebüll
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    das sollte keine Beschimpfung sein...wenn ihr da sso auffasst ist das euer problem!!!
    naja was solls, ich mach mich an die Arbeit....ich möchte mich bei euch bedanken, für die Ratschläge...

    MfG Croco
     
    #14      
  15. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    naja, wenn dich jemand als idiot bezeichnet und hinterher meint, es wäre keine beschimpfung, bist du sicherlich auch nicht glücklicher als voher :roll:
     
    #15      
  16. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Wollt mal schaun, aber: Seite nicht gefunden... schade :wink:

    Warum ich hier mein Senf überhaupt abgebe, ist nicht die fehlende HP sondern der Ton bei diesem Thema.

    Locker vom Hocker alles klar.... nur Vorsicht, dass man sich nicht in etwas reinsteigert.... :wink:

    Gruß Berglöwe
     
    #16      
  17. gnoblar

    gnoblar Guest

    Wie findet Ihr meine Homepage?
    die schriftarten passen auch nicht so recht zusammen...
     
    #17      
  18. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Wie findet Ihr meine Homepage?
    Habe ich mir auch gedacht. :?
     
    #18      
  19. KaYo

    KaYo Guest

    Wie findet Ihr meine Homepage?
    also ich versteh ja nich viel von hp`s aber gefallen tut mir die ganze und garnich
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan