Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet Ihr meine Homepage?“

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Wie findet Ihr meine Homepage?

Nette Seite und eine Gute Idee, aber ich finde es nicht sehr Benutzerfreundlich :-(

Du solltest außerdem aufpassen in der Galerie bei dem Laptop ist noch das ASUS-Logo drauf. Da ist die Frage inwiefern sowas zulässig ist.

Aber wie gesagt nette Idee - einfach mal was anderes :)
 

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet Ihr meine Homepage?

Also wenn es dich beruhigt, ich habe die Leiste mit den Links auf jeder Seite gesehen ;)

naja aber die Ladezeit geht bei Leuten, die gestraft sind ohne vollwertigen DSL Zugang zu surfen mal gar nicht (Hab selber DSL 384) und das sind immer noch 5 Mio. Leute (mindestens). Aber sonst finde ich die ganz okay, auch schön umgesetzt ;)

LG

MrManko
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet Ihr meine Homepage?

Euch allen vielen Dank für die Kritik und das Lob. Jetzt hab ich wenigstens ne Vorstellung davon, was ich noch zu machen hab;)
Grüße.

@psdmaster: ne, is nich flash. alles tabelle. aber das muss sich noch ändern;)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Wie findet Ihr meine Homepage?

Finde auch das sie ein bisschen unübersichtlich ist.
Aber wenn man den Weg mal gefunden hat ;)
ECHT KLASSE.......... Super Idee, mach weiter so
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Wie findet Ihr meine Homepage?

Die Startseite wird nicht richtig angezeigt. Ansonsten glaube ich nicht das sich jemand die Arbeit macht und die ganze Website mit der Maus nach versteckten Links abfährt. Ich denke nette Spielerei aber fürs Web unbrauchbar.
Ich denke man kann daraus etwas machen jedoch müsste die navigtion klar erkennbar sein. und die Seite ist ein wenig zu bildlastig.
Aber gute idee!!
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet Ihr meine Homepage?

Erstmal vielen Dank Euch allen für Lob und Kritik.
Hilft mir wirklich weiter.
Ich hab die Seite noch mal etwas überarbeitet. Auf der Startseite ist jetzt extra ein Hilfe Link, damit die Handhabung und Orientierung etwas leichter ist.

Was sagt Ihr?
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Wie findet Ihr meine Homepage?

Ich weiß halt nicht ob sich jeder die Zeit nehmen möchte den "Hilfe Link" durchzulesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben