Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällt die neue Sig?

  • Nicht Schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So Middel...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dämlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saudämlich!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Antworten zum Thema „Wie findet ihr meine neue Signatur?“

2d4u

Veteran

Sind halt meine Lieblings-Proggys als kleine Icons. Ist absichlich nicht so groß geworden, da das Forum meiner Meinung nach nicht mit Signaturen vollgestopft sein sollte.
Wer bei der Umfrage "saudämlich" angibt muss Verbesserungsvorschläge bringen!
Vielen Dank für euer Voting, 2d4u
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde das ganze etwas größer machen. Nicht viel, aber etwas. Und die schrift ist nicht so perfekt. Ich finde der Kontrast zum Hintergrund ist etwas zu gering (geht aber auch so) und der Schrift nach heißt du "204U". Auch finde ich die Zeichen zu dicht gedrängt. Lieber etwas kleiner und und dafür mit größerne Abständen. Eine Idee wäre auch wenn du die Buchstaben in einem quadrat anordnen würdest:
2D
4U

mfg,
Ratte
 

Hades13

Irgendwas

Dann will ich mal, mir gefällt der umrandete Hintergrund der Icons nicht, deine Schrift finde ich zu fade (Pastellig)

und zu guter letzt hat mir deine Alte Sig. besser gefallen.

Könnt mir deine Sig. gut im Plastikstyle vorstellen.
Gruß
 

pixelfun

Aktives Mitglied

du hast aber viele lieblingsprogramme ! :wink:

ich würde die icons ein wenig größer machen und vieleicht auch einige entfernen - sieht ein wenig überladen aus.

ansonsten ... naja ... nich schlecht 8)

edit:
deshalb größer machen, damit man auch erkennen kann, was deine lieblingsprogramme sind - oder ich brauch doch langsam eine brille :oops:
 
Q

Queenie

Guest

Fand dein altes besser!!

Erstens find ich das es zuviele Icons sind (die man eh kaum erkennen kann) und zweitens find ich deinen Namen net mehr so schön wie vorher ;)

Könnte es zwar nicht besser *lalalala* :D
 
W

webdesign

Guest

2d4u schrieb:
Sind halt meine Lieblings-Proggys als kleine Icons. Ist absichlich nicht so groß geworden, da das Forum meiner Meinung nach nicht mit Signaturen vollgestopft sein sollte.
Wer bei der Umfrage "saudämlich" angibt muss Verbesserungsvorschläge bringen!
Vielen Dank für euer Voting, 2d4u

Hallo,

so ganz gut, doch vielleicht zuviele kleine Grafiken.

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben