Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr meine Website?“

Janda

Insideout Genius

AW: Wie findet ihr meine Website?

Also wie bereits erwähnt, finde ich auch das das Logo, dafür dass es so aufwendig und verschnörkelt ist, zu klein. Nimm doch nur einen Teil davon!?

Ich habe auch selber erst angefangen meine Page zu bauen (auch mit Tabellen, weil ich einfach faul bin) und kenn dieses: Ich muss alles, was meiner Meinung nach gut ist und viel arbeit gekostet hat auch reinbringen.
Daher Logo vll kleiner oder nur nen Teilausschnitt, damit's übersichtlicher und klarer wirkt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich am Anfang erst nach oben scrollen wollte, weil der Rahmen so abgehackt ist... aber wahrscheinlich kommts daher, weil meine Seite oben Luft hat:

Naja, Farben finde ich an sich nicht schlecht... Vll noch ein krasses rot mit rein (vll das Logo?)...

Grüße

Janda

p.s.: Wie sah denn das v1 aus? haste dein altes design noch?
 
L

linarrrr

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

mir fehlts auch an farbe, versuchs vielleicht mal mit einem weiß und eventuell paar pastelltönen
 
B

Breinig77

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

Ich finde sie ehrlich gesagt sehr kahl und kalt durch die dunklen Farben.

LG Yvonne
 
A

Abgebrusht

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

Also ich finde das Design echt Klasse :)

Das Farbproblem kannst du ja mit der Schrift lösen, z.B. rote schrift oder so ;)
 
P

pixelrag84

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

color vom content passt nicht zum background oder eher zu gut! ;)
 

radfahrer85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Website?

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde sie schon sehr gelungen. Gefällt mir persönlich sehr gut. Ich könnte mir vorstellen
wenn man die Buttons farbig macht oder jetzt mit farbiger Schrift arbeitet, dann wird es sehr gut. Ich würde noch mit Rot,
Orange oder Blau arbeiten. Zum Beispiel links oben in der weißen "Figur".

Ein Hingucker fehlt? Weiß man denn was der Inhalt werden soll? Vielleicht wird das der Hingucker. Da lenkt die Seite wenigstens
nicht vom Inhalt ab. ;)

Ich finde das Design schön.
 

wiesnschaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Website?

Mir gefällt sie sehr gut eigentlich, nur ich würde auch das nitro.arts in einer auffälligeren Farbe machen, weil es wirklich etwas untergeht.

Wenn ich die Beiträge hier lese finde ich es immer wieder interessant wie verscheiden die Geschmäcker doch sind. :)
Außerdem finde ich jetzt eine HP mit Tabellen auch nicht weiter schlimm!
 

SENTELLO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Website?

sorry, aber ich finde es sehr mau.

- Die Idee ist okay, => aber für mich persönlich finde ich die Farbgestalltung sehr mau.
- Dein Logo => (für ein PSD Forum) naja... auch geschmacksache ;-))
- Die Menübuttons => auch nicht der Reißer
- Die Programmierung => nenen wir es einfach OHNE Konzept (Quelltext unsauber!)
anderen Editor nutzen, bzw. die "nicht genutzten Tags" entfernen. ;-))

Tja, du hast gefragt ;-)))
 

InFlame82

OutsideArtist

AW: Wie findet ihr meine Website?

Also, fürs zweite Design, finde ich es okay. Die weiß-graue Farbgestaltung wirkt seriös und nicht zu überladen. Links die Grafik im Header passt ganz gut zu einer Grafik/Art Seite. Allerdings würde ich auch noch was mit dem Logo machen. Farblich irgendwie abheben und ich würde es auch nicht so "verwaschen" spiegeln. mMn braucht es das nicht, wenn die eigentliche Gestaltung gut ist und zur Seite passt. ;) Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Was die Programmierung angeht, kann ich nichts zu sagen, hab ich selbst keine Erfahrung, die Dir helfen könnte. Aber hier sind ja einige nützliche Tipps erwähnt worden. ;)

Alles in allem, gefällt die Seite mir eigentlich ganz gut. Kannst ja mal zeigen, wenn Du noch was verändert hast!

LG,
Rebecca
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Wie findet ihr meine Website?

schließe mich sfischer an.

irgendwie fehlt eine highlight-farbe... und weniger grautöne... wirkt wie muttis spannender kleidungsstil aus den 80ern :| bisschen fad.

das mit den tabellen würde mich persönlich nicht stören. Das layout ist edel, schlank und schlicht gehalten. für "nitro-arts" würde ich weiß oder eine hellere "bunte" farbe (evtl was im grüngelben stil? - "nitro"?) empfehlen :) die navi kannst du ja auch in der "bunt"-farbe absetzenn.

das wäre es eigentlich schon und gut is.


Cruz Phe
 
K

Kurrigan

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

das grau finde ich gar nicht so schlecht aber highlights in farbe würde das ganze wirklich aufpeppen... zudem gefallen mir persönlich die knöpfe nicht... sie sind einfach zu plump eingebettet... etwas schärfer und filigraner wäre sicherlich nicht die schlechteste lösung :)
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Website?

Für eine private Webseite ist es wohl egal ob CSS oder Tabellen verwendet werden. Und ist Barrierefreiheit auf einer privaten Grafiker-Webseite wirklich ein so gewichtiger Punkt?

Ich finde deine Basis schon super. Was hier schon angesprochen wurde ist die Geschichte mit den Farben. Entweder als Kontrast ein stimmiges Farbiges Logo, oder aber die jetzige Version etwas farbiger machen.

Das Eingabefeld der Suche fällt aber total aus dem Rahmen. Das sieht nicht so schön aus. Das sollte nach unten zeigen, wie die Buttons auch.

Hier sind eine Menge Tipps zusammengekommen. Würde das an deiner Stelle mal so umsetzen, natürlich so, dass es auch dir gefällt und dann hier nochmal zeigen. Und wenn mal alles steht, kannst Du dich immer noch mit dem Box-Layout per CSS auseinandersetzen.

Gruß Mike :)
 
X

xXSpecialXx

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

Ich finds nice!
Würde nur, wie oft genug erwähnt das Logo in einer anderen Farbe machen.
 
D

dreamland

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

ja der header ist schon gut geworden naja die seite past eigentlich auch
 
B

bastelwastel

Guest

AW: Wie findet ihr meine Website?

nicht schlecht musst nur noch ein paar Farb tupfer einbauen. sonst gehts doch.
Nicht jeder kann mit CSS Programieren..:D
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Website?

allso der header ist dir gut gelungen,nur ist alles noch etwas farblos du bringst doch bestimmt noch etwas farbe ins spiel oder??, aber sonst ganz gut geworden

Mfg Casi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben