Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr meinen Schriftzug?“

Elements

RAW for President

AW: Wie findet ihr meinen Schriftzug?

Ich finde es auch sehr schwer lesbar!
Für was soll denn das Logo/Schriftzug sein?

Wenn es nur so für Dich als Wallpaper dienen soll, mag ja die Lesbarkeit nicht so die große Rolle spielen, da Du ja weißt was es heißen soll.

Ansonsten empfehle ich auch hier: "Weniger ist mehr"

Gruss ;)
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Wie findet ihr meinen Schriftzug?

Kann mich oben gesagtem nur anschließen, außerdem sind da 3 verschieden gestaltete A drin
 

pixis

Gesperrt

AW: Wie findet ihr meinen Schriftzug?

Hi liebe PSD Community, bin zwar noch recht neu hier und noch nen Anfänger,
wollte euch aber trozdem mal um eure Meinung bitten, meinen Schriftzug für eine Seite welche ich erstellen möchte zu bewerten.
Diesen Schriftzug wollte ich dann noch in ein Banner einarbeiten.
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge welche Farben gut dazu passen und was ich für Brushes benutzen könnte, um einen Schönen Banner hin zu bekommen.
Edit: Habs jetzt erstmal raus genommen und werde mir was neues einfallen lassen

P.S. :Ich bitte euch da bild nirgendwo sonst hin zu kopieren oder zu benutzen.
Danke:D


ich kann kein Bild erkennen... wo ist das Bild :schmoll:
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Wie findet ihr meinen Schriftzug?

mhhhhh...überhaupt nicht lesbar da ich nichts sehen kann??? Wo ist der Banner????
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie findet ihr meinen Schriftzug?

ja wo ist er denn :D

*Geändert von Broota (Heute um 10:09 Uhr)*

ich denk mal er hat es raus genommen weil er ja
nun nicht gerade viel positive Kritik für bekommen hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben