Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr meinen Virus :D?“

R

RCB

Guest

Hallöschen!

Ich hab mal nen Kleinen Gewittervirus gemacht, wie findet ihr ihn? und könnt ihr mir viellcht noch Tipps geben?



mfG RCB!!
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Hmm... was soll man dazu sagen?

Du hast halt ein paar Brushes übereinander gesetzt...
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

hallo.

ich finde das gut gelungen. man sieht nur an manchen stellen, dass es ein aufgesetzes brush ist.

gruß alex
 
B

barri

Guest

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Also ich finds ganz schick. Vieleicht noch ein bischen Farbe reinbringen oder auch Farbverläufe. Sonst gefällts mir schon ganz gut ;)

Viele Grüße
Barri
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

für den Anfang geht es doch schon mal ;)

was das Bild allerdings kaputt macht, ist die viele Schrift darauf
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Sieht so ein Virus aus?
Ich find's nicht so gelungen. Schau Dir mal ein paar Bilder von Viren an.
z.B.:




Vielleicht findest Du hier Anregungen um es etwas realistischer aussehen zu lassen.
 
R

RCB

Guest

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Jo ich bin noch ein Neuling bei Photoshop :D
im Moment probier ich mein neues Tablett aus =)

mfG
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde auch, dass die Schrift stört. Der blaue Kern könnte auch runder sein und besser in der Mitte liegen. Sonst eine gute Idee.

bitte den
edit.png
button benutzen!
gruß sfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

blackhawkkk

Lehrling

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

di schriftzüge passen nicht zum bild und ich finde auch das das blaue in der mitte iwie nicht so recht dazupasst. die blitze sind aber top
 

SEBEK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Also - den ersten finde ich eig. ganzgut gelungen aber die Schrift würde ich änder - wie genau kann ich dir im moment auch nicht sagen ^^
Den zweiten finde ich viel besser als den ersten - doch da würde ich ebenfalls die Schrift ändern !

MfG naokii [aImBexX]
 

ABSrobust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

beim 2. sieht man zu sehr, dass du ein tablet benutzt hast. oder ist das gewollt???
versuche mal verschiedene brushes aus (oder mach dir selber welche). Benutze nicht unbeding eine, bei der man das "wackeln" deiner hand zu sehr sieht.

experimentiere einfach weiter, das wird schon besser.
 

Dyrdlingur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Mir gefällt die Idee ganz gut.
Ohne die Schriften und dafür vielleicht einen Rahmen würde mir das Bild besser gefallen.
Gruß
Klaus.
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Kann damit nichts anfangen. weder mim ersten noch mit dem zweiten.
Sehen beide sehr komisch aus.... Mir gefallen die schriften nicht und Virus nicht.

das erste schaut eher aus wie nen Blitz die eine Kuh getroffen hat :p oder sowas, weiß nicht muss man sich hier echt überlegen was das sein soll.

ich würde wie meine vorredner schon erwähnten nochmal drüber gucken.

Grüße Pierre
 

Systanas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Ich finde den Titel falsch gewählt,... das sieht eigentlich ganz cool aus ABER das könnte ein Magnet Genarator sein der das Magnetische Feld durch Strom sichtbar macht soll heißen,.. Guckt mal Elektrische Entladungen xD nix Virus,..

der 2. sieht Abstrakt aus aber da kann ich nix rein interpretieren.... und wenn du da rauschreiben willst das es deins ist nimm nen wasserzeichen ansonsten versteckt die SChrift doch das schöne Bild xD

lg
 
2

2kan

Guest

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

ich finde das sieht aus als wolltest du einfach dein tablett ausprobieren... ^^ alo es hat kein konzept, keine linie und kein inhalt... keine ahnung sry aber fang mal mit zettel und stift an und mach dir gedanken wofür das bild? wohin kommts wenns fertig ist (oder könnte es kommen) wie kann ich es passend einbetten wie bringe ich den inhalt rein und erst dann mach skizzen und leg los... mit konzept und idee... ich seh keine idee darin, die mich festhält...
 

whitehawk00

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

ich find das ding ganz cool. ist zwar simpel gemacht aber solang es gut aussieht, ist das zweitrangig
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Mir gefällt das Bild nicht wirklich. Ich kann mich nur anschließen, das Bild wirkt wie ein bloßes Herumspielen mit dem Tablett.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben