Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr meinen Virus :D?“

Photoshop

S

spiky66

Guest

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Naja sieht eher aus wie ein wachsender Energieball oder sowas, aber für den Anfang nich schlecht.
 

theshape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Schriften find ich auch sehr sehr sehr ...... naja halt ;D.
Also ich sage mal da steckt Potenzial drin aber bis jetzt hätte man das auch noch gut mit dem alten MS Paint hinbekommen ;D
 
1

123123123

Guest

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

sieht eigentlich voll gut aus.... ich kann sowas überhaupt nicht
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Wie schon öfters erwähnt ,passt die Schrifft nicht wirklich zum Bild. Aber die Blitze find ich sehr gut gelungen .Wobei der Mittelpunkt so aussieht, als ob er deplaziert wurde... Aber lass dich bloß nicht entmutigen ^^
gruß . lugo
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Seh ich ähnlich, da gibt es noch einiges was man optimieren kann. Beim zweiten stört wieder die Schrift, und die Linien die du selbst gemalt hast. Sowas sticht einfach aus den filigranen Blitzbrushes heraus ;)
 

bluEmeaT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

das erste is garnich so schlecht, aber noch ein wenig zu bearbeiten. das grüne find ich irgenwie komisch, sieht aus wie nen donut. und die fäden stehen auch nich wirklich in verbindung mit dem "virenkörper".

MFG matze
 

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

der 1. sieht aus wie ein Gewitter und das innere ist einfach nur dahinter. der 2. sieht irgerndwie so mach Paint aus.
Üben üben üben, dann klappt es. Nimm dir Beispiele an echten Virenbildern usw - dann klappt es schon
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Wie findet ihr meinen Virus :D?

Ich finde, dass die Schrift da überhaupt nicht draufpasst. Und vielleicht würde ein mittelhelles Grün als Ausgangsfarbe besser zu deinem Thema "Virus" passen. Auch Blitze haben eigentlich nichts mit dem Thema Virus zu tun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben