Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findet ihrs?“

Liebling373

PixelSchubser

AW: wie findet ihrs?

......gefunden!



Ja, was möchte der Künstler uns denn nun damit schon wieder sagen? Erstes mal???

Dann weiterüben!!!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: wie findet ihrs?

1. Bild: viel zu hell; versuche lieber, die Hautunreinheiten mittels Stempel zu entfernen oder abzuschwächen.

2. Bild: Gefällt mir persönlich absolut nicht, da Motiv ungünstig und das Endergebnis eher schlechter wirkt als das Original.

psd_fff
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: wie findet ihrs?

Damit die Ideen so sprudeln können!

Idee: da war letztens ein Thread wo es um eine Spiegelung auf der Wasseroberfläche ging, das wäre doch eine Idee! Muss ja nicht so sein wie dort behandelt.

Weiterhin fällt mir ein, Naturfotos! Ob nun in der Natur gemacht oder in der Wohnung und dann die natur drumherum gebaut!

Du kannst ja mal Himmel mit Wolken fotografieren und den in Deinen Augen widerspiegeln lassen! Oder halt irgend etwas in der Art worauf Dein
steht
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: wie findet ihrs?

Hallo,

Zum 2.Bild:
fast niemand hat so blaue Augen, außerdem ist dort sehr unsauber gearbeitet, die Wimpern sind blau.

Da wirst Du noch ne Weile üben dürfen.

lg


edit: Hier mal der Link zum posten von Bildern:
 

sallos

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihrs?

also erstmal sind die bilder ansich schon nicht so toll und dann durch die bildbearbeitung noch verschlechtert. beim ersten bearbeiteten bild ist da ein richtiger schein um den kopf...nicht schön. beim zweiten erstmal der hintergrund sehr störend und die augen wurden ja schon mehrfach erwähnt.
also ich würde erstmal bei der basis beginnen nämlich die fotos zu verbessern (ausleuchtung, bildaufbau etc. ) dann hat man auch ein besseres ausgangsbild zum bearbeiten.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: wie findet ihrs?

Also ich mag es lieber etwas dunkler etwa so...


Ich würde auch versuchen bei einem Portrait ohne direkten Blitz zu arbeiten, wenn Blitz sein muss dann bitte lieber indirekt oder mit Diffusor.
Grüsse
 

Selbstfinder

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihrs?

Bei dem Bild mit den Augen:

Ich würde da mit den Tiefen und Lichtern rumspielen und so das blau kräftiger machen, ohne es aber zu unwirklich wirken zu lassen. Ansonsten könntest du auch probieren mit Fotofiltern zu arbeiten (also jetzt in CS2) und dann je nach dem bei der farbigen Ebene, die du fürs Auge benutzt mit der Sättigung etwas runtergehen und spielen. Zu guter letzt könntest du z. B. mit dem Abwedeln-Werkzeug um die Pupille herum so ne Art Halbmond formen, das macht den Eindruck von etwas mehr Glanz (allerdings mit Vorsicht zu genießen...).
 

denix

frisch

AW: wie findet ihrs?

also das Bild auf dem du zur Seite guckst finde ich von seiner KOmposition her seeeeeehr gelungen. Du hast nen geilen Hals. Sehr schön. Da kann man viel mit anfangen!!! Ansonsten..... hat der Fotomacher finde ich... ne gute alternative probiert. das bild hält viel für spacige aktionen her! Du solltest darauf achten, entweder wirklich kitschig und künstlich zu arbeiten oder authentisch zu bleiben. bei deinen versuchen sieht man halt, dass du dich noch nicht ganz entschieden hast. check mal die Tutorials für fotos bearbeiten und mach mal eins nach. dann wirds sicher besser klappen

grüße an alle

cool.
 

Marion78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihrs?

also das Bild auf dem du zur Seite guckst finde ich von seiner KOmposition her seeeeeehr gelungen. Du hast nen geilen Hals. Sehr schön. Da kann man viel mit anfangen!!! Ansonsten..... hat der Fotomacher finde ich... ne gute alternative probiert. das bild hält viel für spacige aktionen her! Du solltest darauf achten, entweder wirklich kitschig und künstlich zu arbeiten oder authentisch zu bleiben. bei deinen versuchen sieht man halt, dass du dich noch nicht ganz entschieden hast. check mal die Tutorials für fotos bearbeiten und mach mal eins nach. dann wirds sicher besser klappen

grüße an alle

cool.

-Dankeschön
-das war meine 7 jährige Tochter:)
 

denix

frisch

AW: wie findet ihrs?

oh schreck. ich dachte gerade schon.... aber der hals gehört dir? die kann gut foto schiessen:) das solltest du fördern! grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben