Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findet ihrs?“

BigRon

Schappfottoschopp

AW: wie findet ihrs?

beim zweiten bild ist mir aufgefallen, dass auch die pupille blau ist, die sollte eigentlich schwarz sein. aber für den anfang gar nicht so schlecht. einfach immer weiter üben
 
N

neo23185

Guest

AW: wie findet ihrs?

Wenn es für einen Kalender ist, dann kannst du auch mal einen schönen schwarz/weiß Effekt benutzen kommt auch immer recht güt
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihrs?

soweit so gut aber ich finde bei dem zweiten etwas übertrieben mit den blauen augen...das erste hingegen gedällt mir mit dem schein nach ausßern und paar sachen wegretuschiert ( oder wie mann das schreibt^^)
 
R

requiem_1

Guest

AW: wie findet ihrs?

finde beide bilder zu hell und die blauen augen stechen schon sehr arg hervor
viel gelingen beim weiteren ausprobieren :)
 
S

_Sharky_

Guest

AW: wie findet ihrs?

die angesprochene helligkeit ist vllt noch ein problem, aber letztendlich geschmackssache. schön isses allemal :]
 

Paranoia

Freak...

AW: wie findet ihrs?

hast du bei dem bearbeiteten ersten die retusche mit nem weißen pinsel gemacht?
ich mein du sollst dich nicht schminken wie nen clown, auch wenn man da die haut nichtmehr sieht.
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihrs?

owie es wird immer doller.
Bin kein Profi...schon bemerkt?Da helfen mir deine Aussagen recht wenig.

Ich glaube, so "fies" war es nicht gemeint. :) Retusche unterliegt einfach einigen "Regeln", Spielerei dagegen nicht. Wenn du eine Retusche machen willst, kann man dir gezielter helfen. Spielerei... Da ist es dir überlassen, was und wie du es machst. Du musst dann nur dazu stehen, wenn es dir selbst gefällt. :)

Wenn du Retusche machen wolltest, empfehle ich dir hier die Tutorials von Calvin Holywood, die sind super.
 
G

Grandalf

Guest

AW: wie findet ihrs?

find eigendlich das erste auch schon ganz gut.
Wenn du nur auf den Effekt rauswillst hätte ich dir sogar geraten es noch etwas scheinender zu machen. Aber das ist wohl Geschmackssache...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben