Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr´s...“

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr´s...

Die Schrift auf der Anzeige gefällt mir nicht ganz. Versuchs doch mal mit einer anderen Schriftart.
 

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr´s...

Ob der gute die Schuhe an hat oder nicht, ich persönlich finde auch er sollte sie in der Werbung AKTIV benutzen.

Mich persönlich irritieren auch die Farben hinter dem Herrn.

lg
 

fantom

neu gierig

AW: Wie findet ihr´s...

Auch ich muss eigentlich nur die Schrift-Verwendung kritisieren. Mal Kapitälchen, mal nicht, dann immer kleiner werdend - und das wichtigste, die Internetadresse kaum noch lesbar. Mein Tipp: 1. Mach alles in Kapitälchen. 2. Die Bildunterschrift kann fast so klein werden, wie bisher das www, und dann maximal zwei Zeilen, besser nur eine. 2. Die Adresse wieder genauso groß wie das "Wesentliche". Und beim www vielleicht nochmal das rot ausprobieren, vielleciht auch nur beim w und c wie im Logo.
Von der sonstigen Gestaltung gefällt mir's gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

aviman

Gesperrt

AW: Wie findet ihr´s...

soweit ok, nur mit der Schrift
im Mittelteil und Unten würde
ich noch etwas varieren.

gruss aviman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben