Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie folgende Hintergrund bekommen?“

staklorazac

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Wie bekomme ich folgende Hintergrund in Illustator?

Es ist wie grau, weiss. Gibt es die Hintergrund zum Downloaden als Vektor oder wie kann ich es selber genau so hin bekommen?

Danke
 

Vektorprogramme

virra

lazy lizzard

Soweit ich das auf dem winzigen Bildchen erkennen kann, ist das ne Pixelgrafik. Am besten du suchst dir was passendes in einer Stockbild-Agentur. Man kann es ja auch noch entsprechend bearbeiten. Hier ein paar Vorschläge für Stocks:
 

staklorazac

Nicht mehr ganz neu hier

Soweit ich das auf dem winzigen Bildchen erkennen kann, ist das ne Pixelgrafik. Am besten du suchst dir was passendes in einer Stockbild-Agentur. Man kann es ja auch noch entsprechend bearbeiten. Hier ein paar Vorschläge für Stocks:

Ja, das Foto ist leider so klein.

Ich möchte aber die Hintergrund sehr gross haben bzw. drucken lassen (ca. 3 bis 4 Meter) wäre für so etwas nicht Vektorgrafik geeignet und nicht Pixelgrafik?
 

virra

lazy lizzard

Bei einer Größe von 3-4 Metern hat man i. d. R. Einen großen Betrachtungsabstand , ein entsprechendes Medium und somit einen Pixeldichte-Bedarf von ca 30 ppi.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Ich werde aus der Frage nicht so ganz schlau. Du willst dir eine verdreckte Wand auf 3-4 Meter ausdrucken? Oder hast du vor eine Wand zu gestalten und versuchst das mittels Druck zu lösen.
Oder geht es doch um die Grafiken die auf der Wand zu sehen sind?
Falls es um eine komplette Wandgestaltung geht, wäre eine Tube Abtönfarbe, Zeitungspapier, Tuch oder ein Schwamm anzuraten.
Aber im Prinzip hast du recht, dass sich eine Vektorgrafik zum vergrößern besser eignet.
Beschreibe mal genauer was du vorhast. :)
 

virra

lazy lizzard

Und die Tapete gibt's gratis?
Ich find das putzig, keiner weiß, welches Projekt hier entstehen soll, aber es kommen Tipps wie tapezieren oder anstreichen....?

Es gibt doch zig Möglichkeiten, wo man eine Gestaltung in 3x4 benötigen könnte und wer sagt denn, dass auf den gesuchten Hintergrund sonst nix weiter drauf käme?
 

staklorazac

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich möchte auf so einem Hintergrund ein Vektorfoto + mein Name haben, danach werde ich das drucken lassen und auf mein Wand kleben..


Das alles wird eben ca. 3m hoch und 1.50m breit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben