Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie füge ich bei einem Tut ein Bild ein???“

warsheep123

Aktives Mitglied

Hey ihr!!!
Ich hatte gerade vor mein erstes Tutorial zu schreiben.
In der Vorschau möchte ich ein Bild einfügen wie mein Tut später aussehen sollte...
Ich hab mir einen neuen Orner erstellt und mein Bild upgeloaded.
Aber das Bild funzt nicht!!!
Was muss ich beachten ausser das es unter 300KB haben soll?!?

MfG
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
schau mal hier ganz oben:


dort ist ein video + pdf-datei wo alles genau steht. ansontsen darfst du nur jpg und gif-dateien hochladen (png glaube ich sollte auch gehen)....

freuen uns schon auf dein tutorial
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Danke für deine Hilfe =)
Ich hab nur JPG, aber es ist sehr komisch.
Bis jetzt hat jedes Bild (Screenshots) funktioniert, doch nur das eine für die Vorschau nicht.
Im Notfall gibt es halt keine Vorschau =)


Edit: :oops: Ich bin ein Drottel, +g+
hab einen Umlaut verwendet!!!
Jetzt is alles klar
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Stefan schrieb:
zur not füge ich es ein, schicke es mir dann per link in einer email oder so

Es geht noch immer nicht :?: :!: :?:
jetzt kenn ich mich nicht mehr aus...
hab es jetzt natürlich ohne umlaut geschrieben.
geht trotzdem nicht.
das wäre super wenn du es mir einfügen würdest...
ich schreib jetzt mal das tut fertig
 

warsheep123

Aktives Mitglied

So ich hab das Bild einfach nochmal im Photoshop bearbeitet und jetzt funktioniert es endlich!!!
Das Tut ist jetzt fertig, ich hoffe es gefällt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben