Anzeige

Wie funktioniert der filter richtig?

Wie funktioniert der filter richtig? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von knuddelchen, 26.09.2005.

  1. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    Wie funktioniert der filter richtig?
    hallöchen und schon wieder bnerve ic euch mit meinem kpt filter *gg*, ich habe jetzt den kpt 5 auf meinen rechner und hab ihn auch gleich ausprobiert, doch was ich noch nicht richtig rausfand, wie man den fiberoptix richtig anwendet, ich habe eine ovale form schon gefärbt und wollte die wuschisch machen, also so das sie aussieht wie die kleinen dinger von den weidekätzchen, nun mein problem... man sieht die form von diesm oval zielich dunkel drunter hatte sie so elfenbein gefärbt
    kann mir da einer helfen? und kommt ihr überhaupt mit was ich meine *lach*
    danke im vorraus knuddelchen
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Wie funktioniert der filter richtig?
    Ich weiß zwar nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber kopiere deine Form in eine neie Ebene, dann Form auswählen(STRG-Taste ins Ebenenvorschaubild und dann wende den Filter an.


    LG

    Tina
     
    #2      
  3. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    Wie funktioniert der filter richtig?
    hallo tina

    ja das war korrekt du hats meine frage verstanden, danke noch mal für deine hilfe jetzt sieht es schon viel besser aus.

    muß mich erst mit den filter vertraut machen

    lg knuddelchen
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan