Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie funktioniert diese Aktion?“

Lottelise

Spinxh

Hallo! Ich habe mir hier unter Photoshop Erweiterungen eine AKTION von mkmedia runtergeladen, womit man aus verschiedenen Bildern eines machen kann. Ich weiß aber nicht ,wie es genau funktioniert, denn wenn ich mehrere Bilder öffne und auf die AKTION klicke, macht er nur aus einem Foto dieses Bild.Er teilt das Foto in mehrere kleine Bilder auf. Einige ,die auch diese Aktion runtergeladen haben, hatten auch dieses Problem geschildert, aber es gibt nicht eine Antwort auf diese Fragen. Kann da jemand helfen?
 

Lottelise

Spinxh

AW: Wie funktioniert diese Aktion?

Es ist direkt die 2. Aktion unter "Erweiterungen/Aktionen" und heißt "aus verschiedenen Bildern ein großes machen"
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wie funktioniert diese Aktion?

Hab grad mal nachgeschaut - meinst du diese Aktion?

Ich hab's zwar mal gedownloadet, fürchte aber, es wird nur bei Photoshop CS gehen (ein Bekannter hat CS, da kann ich's mal ausprobieren).

Solltest du damit nicht klar kommen, hier auf der Seite gibts etwas ähnliches (und noch viele schöne PS-Aktionen)
PanosFX.com - B & Big picture
Vielleicht hilft dir das weiter :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Wie funktioniert diese Aktion?

Das ist die Original Panos Action. Die funktioniert nur mit einem Bild.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Wie funktioniert diese Aktion?

Ja, vielen Dank! Ich habe von der Seite die Panos Aktionen geladen, aber auch das dort angegebene,big picture ist teols nur für ein Bild bestimmt. Ich würde gerne soetwas wie ich oben erwähnt habe machen. Also aus verschiedenen Bildern z.B. aus 14 Stück ein Bild und wo ich die Bilder dann auch drehen und frei bewegen kann. Eben so,wie es in der Oen genannten AKTION eigentlich sein sollte bzw. wie man es auf dem Foto dargestellt hat. Ist ja auch falsch beschrieben worden. es dürfte nicht heißen: aus verschiedenen Bildern ein großes machen ,sondern ein Bild in mehrere aufteilen,dann wäre es weniger verwirrend.
 
T

tigg3r888

Guest

AW: Wie funktioniert diese Aktion?

@sonje thx für die seite .... gibt da echt einige nützliche dinge danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben