Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie funktioniert dieser Effekt?“

D

dinic

Guest

Hi Leute,
hab in einem anderem Forum von jemandem Portfolios/Referenzen gesehen und würde gerne mal wissen, wie ein ganz bestimmter Stil gemacht wird. Zu sehen ist der auf Seite 4

Da wurden ja ganz oft helligkeitsverläufe angewendet, aber wie macht man das?
Ich hab das bisher nicht hinbekommen.


Danke schonmal für eure Hilfe und Mühe
dinic
 

loozy

Nicht mehr ganz neu hier

Schaut gut aus! Was meinst du genau?

Wenn du die Spiegelungen meinst, einfach das Objekt kopieren und vertikal spiegeln, dann Layermask hinzufügen und mit dem s/w Verlauf drübergehen, danach evtl. mit der Deckkraft spielen.

Wenn du den Aquastyle meinst ist hier bei psd-tutorials sicher ein workshop dazu!

Grüße

Loozy
 
D

dinic

Guest

loozy schrieb:
Schaut gut aus! Was meinst du genau?

Wenn du die Spiegelungen meinst, einfach das Objekt kopieren und vertikal spiegeln, dann Layermask hinzufügen und mit dem s/w Verlauf drübergehen, danach evtl. mit der Deckkraft spielen.

Wenn du den Aquastyle meinst ist hier bei psd-tutorials sicher ein workshop dazu!

Grüße

Loozy


Danke für die antwort
Also die Spiegelung meinte ich nicht. Aber den Aquastyle? hmmm....... muss ich mal die Tuts durchstöbern, weiß nämlich nicht, ob wir von der gleichen sache reden
 
S

Steeven

Guest

bist du dir sicher daß Du Seite 4 meinst? Aquastyle? Finde ich da eigentlich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben