Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie Funktioniert sowas (Dreh Bild) ?“

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe mal eine komische Frage wie man so ein Bild bzw SWF Datei erstellen kann.

hier mal der direkte Link zum Bild


und hier eine auktion wo es eingebaut ist


wie kann man sowas erstellen ????

Der Stein der da gezeigt wird ist jan icht groß und daher muß man das irgendwie aufnehmen (zb Video Kammera als AVI) und dieses muß dann als GIF bzw SWF bearbeitet und umgewandelt werden. als GIF wäre das natürlich super.

Könnte mir jemand das Erklären ??

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

draven60

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie Funktioniert sowas (Dreh Bild) ?

Hallo,
ich habe mal eine komische Frage wie man so ein Bild bzw SWF Datei erstellen kann.

hier mal der direkte Link zum Bild

Hallo

irgendwir funktioniert der erste Link nicht, musste die Adresse manuell im Browser eingeben...

Betreffend deiner Frage: ich würde die Sequnz filmen und mit einem Encoder umwandeln. Dafür gibt es auch Freeware. Bin nicht sicher ob ich hier Werbung machen darf, aber google einfach mal:

Gruss
Draven60
 
AW: wie Funktioniert sowas (Dreh Bild) ?

Hallo,
ich habe mal eine komische Frage wie man so ein Bild bzw SWF Datei erstellen kann.

hier mal der direkte Link zum Bild


und hier eine auktion wo es eingebaut ist


wie kann man sowas erstellen ????

Der Stein der da gezeigt wird ist jan icht groß und daher muß man das irgendwie aufnehmen (zb Video Kammera als AVI) und dieses muß dann als GIF bzw SWF bearbeitet und umgewandelt werden. als GIF wäre das natürlich super.

Könnte mir jemand das Erklären ??

Danke schonmal


videocam + drehscheibe = der film

dann noch umwandeln
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie Funktioniert sowas (Dreh Bild) ?

Danke für die Antworten, aber mal ne frage kennt jemand so ein ähnliches Programm in Deutsch ???



Ich glaube das ist sowas was ich brauche.
 

draven60

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie Funktioniert sowas (Dreh Bild) ?

Danke für die Antworten, aber mal ne frage kennt jemand so ein ähnliches Programm in Deutsch ???



Ich glaube das ist sowas was ich brauche.


Hab dies gefunden, aber nicht selber gestet. scheint allerdings sehr gut zu sein: Xmedia Recode 2.1.

ist in Deutsch erhältlich und ist kostenlos
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie Funktioniert sowas (Dreh Bild) ?

Dank euch für die Antworten aber ich nach langem Suchen habe ich mir das Programm Video Avatar gekauft. Ist zwar in Englisch aber das bisschen, damit komm ich klar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben