Anzeige

Wie gefällt diese?

Wie gefällt diese? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JonnyWeber, 02.11.2005.

  1. JonnyWeber

    JonnyWeber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Freest (Meckl.-Vorpommern)
    Wie gefällt diese?
    Sie zeigt Natur-Fotos überwiegend aus Vorpommern, aber auch Tipps und Tricks im Photoshop CS
    Gruß Jonny
    www.pommernfoto.de
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Wie gefällt diese?
    Na das ist doch genau dieselbe Website wie gestern, nur diesmal als Link zur Starseite ;)

    Gestern hat sie vielen gefallen, dann wird sies heute auch noch tun :D

    Mir gefällt sie übrigens auch, schöne Fotos und nette Tipps&Tricks. Das Aussehen der Homepage selber finde ich auch sowohl ansprechend als auch passen ;)
     
    #2      
  3. JonnyWeber

    JonnyWeber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Freest (Meckl.-Vorpommern)
    Wie gefällt diese?
    Ich hatte ja gestern "nur" die Tipps vorstellen wollen, die evtl. für manche Leute hilfreich sind. Hier nun wollte ich ein Urteil über die gesamte Aufmachung meiner Seite erreichen. Die Antwort von Dir gefällt mir natürlich und ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute so urteilen würden, denn diese Homepage habe ich ohne Ahnung von "Html" so langsam zusammen gebastelt und bin natürlich auch ein wenig stolz darauf. Vielleicht gibts ja auch Tipps was noch besser bzw. anders zu machen ist, denn als "Nichtbetroffener" hat man oft einen anderen Blick für die Dinge
    Viele Grüße Jonny
     
    #3      
  4. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Wie gefällt diese?
    Hi Jonny

    Wie im andern Treat schon geschrieben, finde ich die Seite echt super!
    Als Tierfreund (Ich liebe Schwein..................aufm Teller :D) hast du von mir sowieso schon einen Pluspunkt *thumbsup*.
    Die site hat einen klassischen Stil, was mir sehr gefällt. Der header ist super gewählt, der Content ist nicht Dir selber gewidmet, sondern der Photografie und der Bildbearbeitung und natürlich den Tieren.
    Es ist nicht eine jener Seiten, bei denen die Betreiber glauben die Welt könne nicht existieren, ohne der wichtigen Information die ein Bild vom Opi enthält, wie er gerade den Rasen mäht.
    Sehr lobenswert wie ich meine.

    Die Farben sind sehr angenehm für das Auge und doch ist der Kontrast zur Textfarbe hoch genug, um das Lesen leicht vom Auge gehen zu lassen :)

    Der klassische Stil, der Content und die Ausführung, kurz das gesamte Projekt, erhält von mir die Höchstnote.

    Ach ja. Ich habe jetzt noch nicht so genau reingeschaut aber gibt es evtl Tips für die Photgrafie selber auch. ZB was sachen wie Belichtungseinstellung, manuellen Weissabgleich usw angeht? Anfänger Tips eban auch dazu.

    Auf jeden Fall: Gebookmarked :)

    Gruss
    s_p

    PS: Die Idee mit dem Bild, wo eine Person mehrfach auf einem Bild ist ist witzig. Ich habe das vor Jahren mal gesehen und mehere solche Bilder gemacht. Ich hatte das schon vergessen, und hatte bei deinem Bild den "Ach ja, das gabs ja auch"-Effekt. Cool
     
    #4      
  5. JonnyWeber

    JonnyWeber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Freest (Meckl.-Vorpommern)
    Wie gefällt diese?
    Jep, habe Deine Worte natürlich aufmerksam gelesen und mich darüber gefreut. Tipps zu Belichtungseinstellungen habe ich auch auf der Experimentierseite. Was den Weißabgleich und noch viele andere Tipps angeht, das wird noch kommen.
    Ich habe das immer so gehalten, dass, wenn ich etwas machen wollte, aber nicht wußte "wie" habe ich solange "gefummelt" bis ich`s raus hatte. Danach habe ich meine Erfahrung auf meiner Seite veröffentlicht. Es werden also in nächster Zeit immer wieder Anleitungen dazu kommen
    Viele Grüße Jonny
     
    #5      
  6. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Celle
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Wie gefällt diese?
    Na, da muss ich ja auch mal einen Kommentar hinterlassen. Nicht nur, weil ich auch mal in HH gewohnt habe und in Eckernförde stationiert (Luftpumpe, aber auch in der Küche...) war... :)

    Nette Seite (einfach und schnell) und die Gegend gefällt mir sowieso. Sehr gute Bilder dabei, da werde ich Dich bestimmt noch einmal per E-Mail anschreiben.... Einen Tipp hätte ich jedoch: Wenn Du Webdesign anbietest, ob nun privat oder geschäftlich, wäre es ratsam, eine Steuernummer anzugeben. Ich habe es in diesem Forum schon oft genug gesagt! Es gibt Menschen, die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Abmahnungen zu schreiben......

    LG
    LUKE
     
    #6      
  7. JonnyWeber

    JonnyWeber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Freest (Meckl.-Vorpommern)
    Wie gefällt diese?
    Hallo luke,
    kleiner Irrtum Deinerseits. Eine Steuernummer muss ich nicht angeben, denn ich habe keine kommerziellen Interessen und verdiene kein Geld mit erstellen von Homepages. Die baue ich genau so gratis, wie ich auf meiner Seite anbiete dass meine sämtlichen Fotos gratis bei Bedarf anzufordern sind. Ja, sowas gibt`s auch noch in der heutigen Zeit
    Viele Grüße Jonny
    PS: Jetzt hätte ich beinahe vergessen mich für Deine netten Worte zu meiner Homepage zu bedanken :D
     
    #7      
  8. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Celle
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Wie gefällt diese?
    Schön! Freut mich! :wink:

    Dann solltest Du das auch hier http://www.pommernfoto.de/design.htm so angeben, ansonsten bekommst Du irgendwann Probleme..... Nur ein Tipp und nicht böse gemeint...
     
    #8      
  9. JonnyWeber

    JonnyWeber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Freest (Meckl.-Vorpommern)
    Wie gefällt diese?
    OK, luke,
    ich hab`s auch nicht böse aufgefasst und Danke für den Tipp. Ich dachte bisher immer, da ich ja eine private und keine kommerzielle Homepage betreibe, erübrigt sich das. Aber, man lernt ja immer gerne dazu...
    Viele Grüße Jonny
     
    #9      
  10. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Celle
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Wie gefällt diese?
    #10      
  11. JonnyWeber

    JonnyWeber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Freest (Meckl.-Vorpommern)
    Wie gefällt diese?
    Ist mir schon bekannt gewesen die Sache mit dem Hamburger Urteil, aber immerhin hat den Spruch fast jeder drauf und er schadet letztendlich auch niemanden, da man das alles sehr "schwammig" auffassen kann:))
    Viele Grüße Jonny
     
    #11      
  12. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wie gefällt diese?
    Die Seite ist cool, vielleicht kannst du den Vogel auf der Startseite noch etwas genauer freistellen.
     
    #12      
  13. JonnyWeber

    JonnyWeber Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Freest (Meckl.-Vorpommern)
    Wie gefällt diese?
    Meinst Du den oben im Logo? Der soll so sein! Aber wenn Du ein paar freigestellte sehen willst bitte hier: www.pommernfoto.de/greifvoegel1.htm
    Gruß Jonny
     
    #13      
x
×
×