Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

@ LuckyStrike

Ich habe das nicht als Kritik an meiner Meinung genommen.

Ok das du daraus weiter denkst habe ich nicht verstanden. Sorry


Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, was würde sich daran ändern wenn die Blende größer wäre? Das verstehe ich nicht.

Das die Antworten so konträr sind, liegt wohl an unterschiedlichen Einstellungen der jeweiligen Schreiber. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Gruss Stefan

Hi Stefan!
genau! über geschmack lässt sich nicht streiten ;-)))
was das mit der Blende geändert hätte?
Mit einer grösseren Blende(nzahl) wäre das Bild insgesamt etwas schärfer geworden , unter anderem das Gesicht und der Oberkörper. (Aber nur wenn es keine Bewegungsunschärfe ist, das kann man nur raten im Moment)
 

Venice_Queen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Ihr Gesichtsausdruck ist nicht so optimal...das sieht irgendwie komisch aus.
Außerdem wirkt das Foto so verschwommen...!
 

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

macht sich in einem hochzeitsalbum bestimmt toll, endlich mal keine gestellten hochzeitsbilder :D
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Ich würde das Mädchen und dei Gans bisschen hervorheben.
Und weniger Weichzeichnen...

man erkennt leider nicht so gut das "Braut"Kleid.
vielleicht ein kleinen Traumeffekt ;)

MfG
Spikes
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Hallo
guter Schnappschuß, den ich etwas schärfer bearbeitet hätte.
(Frage, die nichts mit dem Bildwert zu tun hat:Wie alt ist denn Deine Nichte? für ein Kommunionkind sieht sie mir etwas alt aus?)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Hallo
guter Schnappschuß, den ich etwas schärfer gemacht hätte
Hab noch eine andere Frage: wie alt ist Deine Nichte, sie sieht für ein Kommunionkind so alt aus?
 

NexMen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Gar nicht so schlecht... ^^ Ist auch irgendwie witzig! XDD Mir gefällt es jedenfalls... ^^
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Ich finde es auf jeden Fall super und das es weich gezeichnet ist stört mich nicht wirklich.
 

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Für mich ist das Bild etwas zu dunkel und die hellen Stellen am Kleid etwas überstrahlt. Situation trotzdem schön umgesetzt...
 
F

FruFru

Guest

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Ich finde das Bild toll ^^
das ist echt etwas, an das man sich ewig erinnert. Ganz nach dem Motto: weißt du noch damals, als der Schwan.....
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Hallo
guter Schnappschuß, den ich etwas schärfer gemacht hätte
Hab noch eine andere Frage: wie alt ist Deine Nichte, sie sieht für ein Kommunionkind so alt aus?

Hallo!Mein Nichte ist 9 Jahre alt.
Ich werde die nächsten Tage nochmal das Bild anderst bearbeitet einstellen.
 

Adsenis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Ich find klasse. Wobei mich doch der Gesichtsausdruck der Frau ein wenig stört. Aber es ist mal was anderes. Viel Spaß weiterhin. :lol:
 

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

also das bild ist jetzt nicht DER knüller
aber ich finde, es ist ein lustiger und gelungener schnappschuss ;)
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir Bitte um Kritik

Da fehlt auf jeden Fall ein bißchen Scharfzeichner. Das Bild selbst ist aber auf jeden Fall echt witzig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.042
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben