Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie gefällt euch dieses bild von mir ?“

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Hmm...

Gefällt, gefällt nicht... schwierig...

Was mich jedenfalls stört, ist der viele Regen der die Beine verdeckt
und der gelb-orange Fleck im rechten oberen Eck. Der lenkt ab.

Idee und Ausführung finde ich gelungen.
Ich hoffe die Kamera ist nicht "übersoffen"?:D

Lg Georg
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

...also ich gehe mal davon aus das dieses Bild ein Schnappschuss ist, welches aber sehr Interessant anzuschauen ist.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Der Regen ist toll eingefangen, finde ich.
Das da jemand bewegungslos drinsteht, macht's interessant.
Von diesem jemand hätte ich bloß gern mehr oder noch weniger gewußt.
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Obwohl ein Schnappschuss sehr gelungen. Aufbau, Schärfe, Farbe stimmen.

Gebe aber gegge92 recht der kleine gelbe Fleck oben rechts in der Ecke wird mit zunehmenden Abstand zum Bild eine art Blickfang.

Gruss Teddy
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Ein interessantes Bild! Um die Wirkung von Regen noch zu verstärken, würde ich die Farbbalance mehr nach cyan verschieben und die Sättigung etwas reduzieren. Regen bedeutet für mich grau-blaue Stimmung. Dann kommt auch die Spiegelung der Beine in der Pfütze davor besser raus. Und der orange Fleck sollte wirklich weggestempelt werden, da er als Akzent wirkt und deshalb ablenkt.
 

ramo3

Ramo

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Ja, ein interessanter Schnappschuss. Es wirkt unruhig, so dass der Blick immer wieder auf dem Bild kreist und den orangenen Fleck findet. Fehlt der, dann wird man das Foto nicht solange betrachten.
vg
 

injected23

frischfleisch

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

jup stimme meinen Vorrednern ebenfalls zu.

Mich stört allerdings am meisten das Wasser was (nehme ich jetzt mal an) von deinem Regenschirm zwischen Linse und Objekt runterläuft...

Aber eins muss man schon sagen: Verdammt viel Wasser habt ihr da :D und für einen Schnappschuss ist das Bild wirklich gut geworden!

Ansonsten auch erstmal: Fleck weg und Farbtemp anpassen. Mit was für einer Cam hast du das Bild gemacht? Raw vorhanden?
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

ja interessantes bild auf jedenfall finde ich!! die farben irritieren mich ein bischen hast du noch dran gedreht oder ist das tatsächlich so??
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Interessanter Schnappschuss. Aber auch mir geht es so, dass mich der gelbe Fleck anlockt.
 

Elfenkrieger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Ich finde es nicht schlecht, vor allem, die Farbspiele dort sind echt gut !!! Ist kein Bild, was ich selber vom Motiv nutzen würde, aber die Farbspiele lassen einen zu Ideen kommen, Weiter so :)
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

Hallo!
Hier meine Camera-Einstellungen f1,8 1/100 iso320 50mm
Habe das Bild noch mal bearbeitet.


Meine Cam. Nikon d90 nikkor 1,8 50mm
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

so gefällt es mir besser- da auch Reflexionen der Beine im Wasser zu sehen sind und auch noch vom Regen, könntest Du damit eigentlich am Reflexionscontest teilnehmen.
 

tamai

section9

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

schöne aufnahme!

bemerkenswert, das innehalten bei nem guß, sich zeit zu nehmen nen schuß.

ich teile die ansicht das der gelbe fleck (gf) den blick auf sich zieht und dabei indirekt zur längeren betrachtung anregt. es wäre zu testen ob das bild ohne gf die spannung noch halten kann.

lg tamaki
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Wie gefällt euch dieses bild von mir ?

schöne aufnahme!

bemerkenswert, das innehalten bei nem guß, sich zeit zu nehmen nen schuß.

ich teile die ansicht das der gelbe fleck (gf) den blick auf sich zieht und dabei indirekt zur längeren betrachtung anregt. es wäre zu testen ob das bild ohne gf die spannung noch halten kann.

lg tamaki


er hats schon ohne fleck gepostet!! wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben