Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie gefällt euch mein Bild?“

H

Hellkai

Guest

Moin ich wollte mal fragen wie ihr das bild findet?
Bitte um Kommentare ^^

Sorry habe das bild gelöscht

Bitte Bildgröße beachten! imageshack bietet extra eine Miniatur-Vorschau für Foren. Alles was größer als 800x600 ist, zerschießt das Layout!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Wie gefällt euch mein Bild?

Also mir gefällts nicht. Sorry. Das ist für mich einfach nur ein Sammelsurium von Brushes und Effekten.

Desweiteren zeugen die Pentagramme in diesem Zusammenhang davon, dass Du von seiner Bedeutung nichts weißt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hellkai

Guest

AW: Wie gefällt euch mein Bild?

Danke für die ehrliche antwort ^^
das pentagramm ist umgedrehtz und steht somit für die Satanisten xD
Ein bischen ahnung habe ich schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Wie gefällt euch mein Bild?

Das umgekehrte Pentagramm ist in allererster Linie ein Drudenfuß - und somit auch wieder ein Schutzsymbol!
 
AW: Wie gefällt euch mein Bild?

Hallo!

Was genau verstehst du denn unter "mein Bild"?
Der Großteil war ja wohl schon da, wenn ich mir das hier so anschaue:



Da finde ich die Originale wesentlich ausgewogener.
Deine Bearbeitung bringt einen neuen Stil, der sich mit dem Original-Stil nicht wirklich verträgt.
 
H

Hellkai

Guest

AW: Wie gefällt euch mein Bild?

Ok habe verstanden!
Werde beim nächsten mal mein eigenes entworfenes bild erstellen mit den passenden zusammenhang!
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie gefällt euch mein Bild?

Abgesehen davon, dass ich mit dem Inhalt nichts anfangen kann, ist mir das Ganze zu unruhig. Es zerfällt in einzelne Teile und bildet keine Einheit. So bekommen die Pentagramme (für mich sind es Sterne) durch ihre Helligkeit eine zu starke Wertigkeit und lenken von dem eigentlichen typografischen Bildelement in der Mitte ab.
 

hanco

ex

AW: Wie gefällt euch mein Bild?

In diesem Zusammenhang sei Dir gesagt: Urheberrechtsverletzungen werden wir hier nicht dulden!
Danke an _schatzi_ für den Hinweis.

Thema Drudenfuß - Auch wenn Symbole gern mal für andere Zwecke mißbraucht werden, so ist und bleib der Drudenfuß immer noch ein Schutzsymbol. Dass das Symbol in der Mitte des 17. Jahrhunderts auch für andere Zwecke mißbraucht wurde, ändert nichts an seiner ursprünglichen Bedeutung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben