Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie gefällt euch meine site?“

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie gefällt euch meine site?

Ja. Die Schrift was enger, die Musik (Scheußlich!!) weglassen, der Rest sieht sehr gut aus, das Metallisch Schwarze passt ja auch ganz gut zu sowas und würde es belassen.
 

AW: wie gefällt euch meine site?

  1. Selbststartendes Video ist ein Nogo auf der Startseite.
  2. Wichtig für die Suchmaschine und für Sehbehinderte Leute sowie Leute die ohne Bilder surfen: Der Titel deiner Seite sollte nicht nur als Bild stehen. Erkundige dich mal über Image Replacement (Gilder Levin ist mein Favorit. Ferner allgemein auf die Semantik achten; Der genannte Seitentitel ist z.B. ein Titel, und soll auch als solchen behandelt werden.)
  3. Mehr Details. Bemutze auch Patterns oder Brushes oder den Abwedler. Irgendwas um mehr Individualität in die Buttons reinzubringen.
  4. Mach alles ein wenig feiner. Damit meine ich, dass schon eine 1Pixel Linie hier und da etwas bewirkt, und es nicht unbedingt immer ein grobes Muster mit Deckkraft 100% sein muss.
  5. Es gibt gute Gründe, die gegen seperate grafiken für Button und Rollover sprechen. Mach eine einzige Grafik für den Rollover sowie normalen Button und benuzte background-position um den Rollover Effekt zu erzielen. Dabei verhinderst du den kurzen "white-flash" der beim allerersten Besuch auf der Website beim Laden der rollover Grafik entsteht. Ferner ist es besser für die Perfomance (vorallem wenn du komplexe Buttonsysteme hast, oder grafische Menüs/Interfase...)
Gruss
 

KMBPictures

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie gefällt euch meine site?

Mir gefällt sie ganz gut.
Alles in einem still gehalten, bloß wie erwähnt hier, die Schrift könntest etwas abändern nicht wirklich ansprechend.
Ansonsten super.
 
K

kuk0411

Guest

AW: wie gefällt euch meine site?

Der erste Eindruck zählt, von meiner Seite beide Daumen hoch!!! Die Button gefallen mir gerade, hätte aber ne andere Schrift gewählt.
 
D

dancel91

Guest

AW: wie gefällt euch meine site?

ich finde das alles dazu passt nichts zu übertrieben sondern genau richtige größe und die fraben passen auch gut zusammen sehr gelungen.
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie gefällt euch meine site?

Generell spricht mich das Design der Seite schon an, aber (wie ich hier schon häufiger gelesen habe) Nervt das automatisch startende Gedudel. Nach betreten der Seite war ich zunächst einmal fieberhaft auf der Suche nach einer "Mute" oder "Stopp" Taste.
Zudem gefäält mir der Header noch nicht ganz so. Das "Elite" wirkt an den Kanten irgendwie ein wenig unruhig.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: wie gefällt euch meine site?

also mal was andres: dein auftraggeber wollte die großen buttons wegen ipad? mit nem ipad ist dein text aber nicht scrollbar?! :D
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: wie gefällt euch meine site?

ich finde die seite ein wenig zu klein.
Außerdem würde ich die musik im hintergrund am anfang weg lassen bzw. raus nehmen.
 

Creabine

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie gefällt euch meine site?

Also ich finde sie auch soweit gelungen, wenn du das Logo elite etwas kleiner machst dann würde ich sie sofort im ganzen sehen. Ich stimme den anderen zu, das mit der Musik ist nervig. Würde ich auch abschalten. Aber sonst gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben