Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie gefällts Euch - The Dark Beauty“

G

GniBa

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Ich find, das sieht super aus.
Mal sehen, wann ich sowas ansatzweise kann;)
 

Meyerlansky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

gefällt mir gut. wie oben schon erwähnt, könnte der fleck am kinn noch entfernt werden. könnt ich auch mal wieder machen.....
 
E

Erin

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

verdammt gut geworden finde ich, habe nichts dran auszusetzen :)
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Bild is scheyn gemacht :nick:

aber n anderer Hintergrund wär nicht schlecht, der jetzige lenkt durch die vielen "bling blings" bissl von der Person ab.

Mit dem Weichzeichner würd ich bissl aufpassen - so im Bereich der Nasenspitze is fast bissl viel - ( nicht dass es am Ende unscharf wirkt )

( ausser das is so gewollt )


Und halt der Hals...
 
J

jonny123321

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Gefällt mir persnlich sehr gut ;)

Gute arbeit
 
M

meikie

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty - Beautyretusche mal anders

Sieht nicht schlecht aus !! Gefällt mir !!
 

pmorueco

Hardcore-Poster

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Ist der oberhammer! wirklich super, man sieht das du sehr genau bei der Hautverschönerung gearbeitet hast.

Kann sich wirklich sehen lassen!
 
H

Hubbi

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Sehr schöne Arbeit! Sehr genau Retusche, die Farben passen sehr gut zur Szenerie. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Hintergrund. Den finde ich ein wenig zu unruhig, sodass er vom eigentlichen Motiv ablenkt. Trotzdem: Gut gemacht! ;-)
 
G

GuteMine81

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Hammer mit PS kann man jo Leute richtig Photogen machen ;) Nice Bild das rechte zu mindestens ;)

LG
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

hm, ich habe diesen contest gesehen, deutlich bessere bearbeitungen dort, aber was solls...
 
J

joh80

Guest

AW: Wie gefällts Euch - The Dark Beauty

Gefällt mir!
Wieder was man noch erlernen kann.

mfg

p.s. Bin schon gespannt auf das Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben