Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie geht das bloß *verwirr*“

O

o0philipp0o

Guest

hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man diese 3d graffity styles in c4d macht ???? diese schriften mit den ganzen pfeilen und den müll ^^ wäre euch super dankbar
gruß :wink:
 
O

o0philipp0o

Guest

nein *lach* ich meinte nicht mit splines etc das könnte ich genauso gut in photoshop machen nein ich meine diese richtig geilen abstrakten dinger
z.b

och manno ich find kein cooles naja ich hoffe du weißt was ich meine !
danke aber =)
 

bifi

Aktives Mitglied

ok
also ich denke, da wurde mit einem einfachen Würfel angefangen
anschließend erstmal in die Grobe Form durch Benutzung des Messers, (innen)extrudiren und Polygon verschiebungen

Dann die Feinheiten und noch texturiert - fertig
hoffe ich konnte dir helfen
ps: das nennt man Boxmodeling
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

joa,sieht nicht allzu kompilziert aus. was dir neben dem boxmodeling und gutem texturieren(obwohls hier ja nich besonders aufwenig scheint) ist n ganzer haufen kreativität =).
 
O

o0philipp0o

Guest

habs schon auf mich zukommen gesehen -.- alles selbermachen, dachte gibt wenigstens son paar kleine tricks ^^ ok super danke an euch :)
 

Tominator

Aktives Mitglied

bifi schrieb:
ok
also ich denke, da wurde mit einem einfachen Würfel angefangen
anschließend erstmal in die Grobe Form durch Benutzung des Messers, (innen)extrudiren und Polygon verschiebungen

Dann die Feinheiten und noch texturiert - fertig
hoffe ich konnte dir helfen
ps: das nennt man Boxmodeling

Boxmodeling ist da ne gute idee, allerdings glaube ich, dass da einzelne teile auch in ps erzeugt wurden...
Ich denker der Wire wurde mit der echtform durch verläufe kombiniert...
Selber machen ist immer die beste lösung :D

ToMiNaToR

P.S. VORALLEM extrudieren wurd hier mit sicherheit angewand, da sonst es nicht möglich wäre solche formen zu erstellen!
 
O

o0philipp0o

Guest

arrrgg du bist ein schatz XD wieso bin ich nich früher drauf gekommen klar in photoshop =) naja is heut n blöder tag ^^ danke :D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

du sag mal,ich hab mal ne frage, hab mir eben deine seite angesehen und die doch geilen sachen in 3d gesehen, und da fragst du jetzt echt wie man sowas wie in deinem beispielbild macht?

naja,versteh ich nich ganz aber gut, viel spaß dabei und zeig mal dein endergebniss wenn du was hast =)!
 
O

o0philipp0o

Guest

ja ich meine sowas ist ja noch leicht ^^ aber ich meine diese total verwinkelten sachen etc.. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben