Anzeige

wie geht das bloß *verwirr*

wie geht das bloß *verwirr* | PSD-Tutorials.de

Erstellt von o0philipp0o, 30.11.2005.

  1. o0philipp0o

    o0philipp0o Guest

    wie geht das bloß *verwirr*
    hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man diese 3d graffity styles in c4d macht ???? diese schriften mit den ganzen pfeilen und den müll ^^ wäre euch super dankbar
    gruß :wink:
     
    #1      
  2. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    wie geht das bloß *verwirr*
    du lädst das bild in den hintergrund und malst es mit splines ab
     
    #2      
  3. o0philipp0o

    o0philipp0o Guest

    wie geht das bloß *verwirr*
    nein *lach* ich meinte nicht mit splines etc das könnte ich genauso gut in photoshop machen nein ich meine diese richtig geilen abstrakten dinger
    z.b
    http://weblogs.digital.udk-berlin.de/imboden/archives/04.jpg
    och manno ich find kein cooles naja ich hoffe du weißt was ich meine !
    danke aber =)
     
    #3      
  4. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    wie geht das bloß *verwirr*
    ok
    also ich denke, da wurde mit einem einfachen Würfel angefangen
    anschließend erstmal in die Grobe Form durch Benutzung des Messers, (innen)extrudiren und Polygon verschiebungen

    Dann die Feinheiten und noch texturiert - fertig
    hoffe ich konnte dir helfen
    ps: das nennt man Boxmodeling
     
    #4      
  5. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    wie geht das bloß *verwirr*
    joa,sieht nicht allzu kompilziert aus. was dir neben dem boxmodeling und gutem texturieren(obwohls hier ja nich besonders aufwenig scheint) ist n ganzer haufen kreativität =).
     
    #5      
  6. o0philipp0o

    o0philipp0o Guest

    wie geht das bloß *verwirr*
    habs schon auf mich zukommen gesehen -.- alles selbermachen, dachte gibt wenigstens son paar kleine tricks ^^ ok super danke an euch :)
     
    #6      
  7. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    wie geht das bloß *verwirr*
    Boxmodeling ist da ne gute idee, allerdings glaube ich, dass da einzelne teile auch in ps erzeugt wurden...
    Ich denker der Wire wurde mit der echtform durch verläufe kombiniert...
    Selber machen ist immer die beste lösung :D

    ToMiNaToR

    P.S. VORALLEM extrudieren wurd hier mit sicherheit angewand, da sonst es nicht möglich wäre solche formen zu erstellen!
     
    #7      
  8. o0philipp0o

    o0philipp0o Guest

    wie geht das bloß *verwirr*
    arrrgg du bist ein schatz XD wieso bin ich nich früher drauf gekommen klar in photoshop =) naja is heut n blöder tag ^^ danke :D
     
    #8      
  9. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    wie geht das bloß *verwirr*
    du sag mal,ich hab mal ne frage, hab mir eben deine seite angesehen und die doch geilen sachen in 3d gesehen, und da fragst du jetzt echt wie man sowas wie in deinem beispielbild macht?

    naja,versteh ich nich ganz aber gut, viel spaß dabei und zeig mal dein endergebniss wenn du was hast =)!
     
    #9      
  10. o0philipp0o

    o0philipp0o Guest

    wie geht das bloß *verwirr*
    ja ich meine sowas ist ja noch leicht ^^ aber ich meine diese total verwinkelten sachen etc.. :D
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan