Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie geht das“

brent

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Erstmal möchte ich allen ein Gutes und vor allem Gesundes neues Jahr
wünschen.

Ich habe da mal eine Frage:
Wie erstelle ich mit CS2 ein solches Bild wie im Anhang zu sehen,
bzw. wie nennt man diese Technik um sowas zu erstellen?

Ich muß zugeben das ich nicht gerade der Profi in CS2 bin und würde mich
über hilfreiche Tipps sehr freuen.
Gibt es eventuell sogar ein Tut dafür.

Viele Grüße
Brent
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

brent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht das

Hallo

Danke für den Hinweis.
Der Link müsste jetzt funktionieren.

Noch etwas zu meinem Problem.
Ich möchte einen Hintergrund für eine Homepage erstellen.
Und möchte sowas ähnliches wie im Beispiel zu sehen erstellen.
Also das alles wie eine Einheit aussieht.
Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.

Viele Grüße
Brent
 
AW: Wie geht das

hallo,

am einfachsten ist du suchst dir eine form oder ein brush. findest du bestimmt im downloadbereich!
farbebene anlegen, form oder brush auf eine neue ebene, deckkraft runder und noch ein wenig mit den ebenstilen spielen (ebenpalette > unten >fx)

gruß sfischer
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Wie geht das

Jep, das geht am einfachsten mit Pinselspitzen "Brushes". Aber vorsicht: es sind schon leute abhängig geworden... und jetzt kommen Sie nicht mehr runter von der "Brushes-Sucht"...lach
 

northC

Hat es drauf

AW: Wie geht das

Das es sich um Brushes handelt wurde oben ja schon erklärt. Über Google kannst du nach "floral brushes" oder "flower brushes" suchen.
Das unterste Set an Pinsel passt schon sehr gut zu dem was du suchst:
8 Floral Brush Packs - 160 Photoshop Pinsel - WebSzenario

Auf PSD Tutorials gibt es auch sehr viele Pinsel unter der Pflanzen Kategorie:

Dabei sieht dieses Set für dich vielversprechend aus:


Gruß
 

brent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht das

Hallo

Ihr seid einfach super!!!

Vielen Dank für die Tipps!

Werde mal versuchen ob ich das auch hinbekomme.
Aber dank euch, denke ich werde ich das nach einigen versuchen
schon schaffen.

Viele Grüße
Brent
 

demour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie geht das

einfach unter //adobe/vorgaben/pinsel/*.abr speichern.Ps neu starten...mit 'b' Pinsel wählen__Unter'Fenster_Pinsel_(f5)'__Lassen sich gerne ganz tolle Dinge einstellen__in Verbindund mit Masken werden sie noch besser....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben