Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie geht das?“

xero7

» Unterdrück(t)er

Habe hier mal ein Bild gesehen und frage mich, wie man das gemacht hat, also den Rand?

Als erstes habe ich gedacht, dass es ein Brush sein könnte?
Kennt ihr den oder den namen, dass ich bei deviantart suchen kann?
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Wie geht das?

Ich würde sagen, Ebenenmaske erstellen und mit Schwarz in der Maske mit einem Pinsel die Ränder bearbeiten.
Noch plastischer siehts bestimmt aus, wenn man einen Schatten dahinterwirft...
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Wie geht das?

Guckt euch am Rand mal die weiter um 1cm... werschobenen punkte an,
dass bekommt man nicht soeinfach mit Lasso oder karligraphen hin.
Hmm also kennt keiner so einen Brush? Nicht den Namen...
 
M

Morice

Guest

AW: Wie geht das?

Moinsen,
eigentlich kannst du x-beliebige Abstract-brushes nehmen, die findest du doch auch hier im Downloadbereich und auf DA.
Aber man kann natürlich auch mit Aktionen arbeiten
Downloads
dort findest du auch welche, die Rahmen produzieren
LG
Morice
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben