Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie geht der backround“

R

Razer123

Guest

Hi leute wie kriege ich denn backround von diesen banner herr finde sieht fett aus bitte erklären wie das geht oder links ^^
 
T

Tigerle

Guest

Versuchs mal mit Brushes.
Hab zwar keine, die genauso aussehen, aber zumindest so ähnlich^^ Gefunden bei
Einmal , und . Bei letztens sind da allerdings nich nur Brushes, steht halt immer unter der Ansicht drunter.
DeaviantART hatt allgemein schöne Sachen, einfach mal stöbern; bzw nach "Photoshop Brushes" suchen^^, da findet man ne ganze Menge.

EDIT: die hier kommen dem doch nahe^^
 
R

rapzitis

Guest

so hintergründe kann man mit diversen 3d-progs erstellen, die form wird aus mathematischen formeln automatisch erstellt.dann wirds gerendert und zum schluss etwas postwork.fertig.

aba fertige brushes zu benutzen, geht ebenso, sparst du dir immerhin ein paar arbeitsgänge.

Aba dir so ein bg zumachen, hab ich eigentlich nicht vor...du selbst hast ja auch nix von. Noch etwas googlen, dann klappts auch bei dir;)
 

Fragg3r

Board Kartoffel

genau die brushs gab es hier im forum mal zum download o_O also das ist nicht schwer... bisl brushen und farbe ändern, fertischhhhh :D
 

ghost104

Noch nicht viel geschrieben

Background

Also ich habe mal schnell was gemacht ist zwar nicht perfekt aber so in etwa könnte das ganze aussehen.

Ich habe einfach mal mit dem Sinedot 2 Filter getüftelt und mit Weichzeichner nachbearbeitet.
 

ghost104

Noch nicht viel geschrieben

Filter

Nein der Sinedot 2 Filter ist Freeware findest du hier unter Photoshop/Downloads/PlugIns das ist ein zusätzlicher Filter... die erste Version davon wurde überarbeitet und das Ergebnis ist einfach Top.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

ohhm.. ich weiss ist net der richtige thread, aber wie installier, bzw benutz ich diese plugins.. ich kenne mich ja sonst "relativ" gut mit ps aus.. aber das ich noch nie ein plugin verwendet habe glaubt mir ja ehh keiner^^
 

ghost104

Noch nicht viel geschrieben

Filter installieren

also du gehst in dein Programmverzeichnis wo du Photoshop installiert hast und dann kopierst du den Filter z.B. C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins dann startest du Photoshop und nun sollte er in deiner Filterleiste zusehen sein als Dragonfly Sinedot.[/b]
 

Fragg3r

Board Kartoffel

so hab ich das eigendlich auch gedacht, hat aber nicht gefuntzt :(

mein verzeichnis liegt hier:

D:\Programme\Adobe\Photoshop CS\Plug-Ins\SinedotsII_PS

joar aber wird im filter net angezeigt!

ô.Ô *grml*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben