Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie geht dieser Effekt???“

F

FurFighter

Guest

Hi Leute,

wollte ma fragen wie dieser coole Effekt funktioniert. Hoffe das es nicht all zu kompliziert ist da ich nicht so gut mit Photoshop kann. Naja wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

Hier sind die Bilder mit dem effekt:


MfG
FurFighter
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

Diese Farbverfremdungen der Fotos, das schaut stark nach Filtern nach. Würde mir in Moment leider nur nicht einfallen welche...
 

admir

Hi lol :D

ich denke mal das es weichgezeichnet wurde und viel mit multiplizieren deckkraft , .. gemacht ist

EDIT:Der fotografiert ja nur heulnde kinder voll gmein =D lachende sind doch viel schöner =D
 

jani1975

Aktives Mitglied

das dürfte mit tonemaping gemacht sein.
dafür brauchst du entweder bilder in raw format oder eine belichtungsreihe von einem motiv.
 
G

Guest

Guest

Ich glaube ja dass sie es so gemacht hat:

1. Kaufhausbummel gemacht und kitschige Bildchen gesehen
-> gedacht: "tu iche auch können machen tun"
-> Blagen gesucht und bearbeitet bis sie flennten wie die Männeken Piss
-> Blagen geknipst
-> Bildchen bearbeitet
-> PR-Agentur gesucht und Pressemitteilungen verschickt (Spam as Spam can)
-> auf den Kitsch-Koeffizienten des Massengeschmacks spekuliert und
-> freu freu

So ungefähr jedenfalls. :evil:
 
W

WiglWagl

Guest

olala

Servus,

mal eines vorweg diese Bilder mit den Kindern schauen wirklich verdammt gut aus.
Würd mich auch interessieren wie das geht..

danke
lgWW
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben