Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie geht so was?“

M

Maschine

Guest

AW: Wie geht so was?

Das foto besteht aus gaaanz vielen anderen Fotos
dann hat man das i.wie gemixt :p
du kannst es ya mal testen mit Obst im hintergrund oder i.wie sowas ähnliches Buntes :)
 

Photoshop

FebArt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie geht so was?

oh ja das kann ich mir vorstellen, aber ich bin mir auch sicher das sich die Arbeit lohnt :)
 
P

Ps1cho

Guest

AW: Wie geht so was?

ich soetwas schoneinmal mit photoshop versucht ,am anfang lief irgendwie alles schief ^^ die brushs sahen einfach nur schrecklich aus.. am ende is eig was relativ schönes entstanden .am besten ist es wenn man schon am anfang eine genaue vorstellung hat wie das bild am ende werden soll . die richtigen pinsel sind auch wichtig .aber mit illustrator komm ich leider nicht zurecht :( glaube wenn man das gut drauf hat entsteht recht schnell nen schönes bild..so viel bla bla ^^ zeig euch ma was ich damals gemacht hab hab aber auch kein bild genommen sondern nen logo..
war mein erstes..is denk ich mal noch sehr ausbaufähig...
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Wie geht so was?

auf jeden fall mit beiden gearbeitet aber ich bin vor ein paar tagen auf irgeneiner seite über verläufe gestolpert die dem hintergrund zum verwechseln ähnlich sind such mal ein wenig dannach und ich bin mir sicher dass du nicht mehr viel ergänzen musst wenn du es wirklich nachbauen willst
 

soydoy

Gesperrt

AW: Wie geht so was?

Ich glaube ich hab die lösung.
Dank die neue ausgabe von Photoshop Advanced, die ich mir extra gestern gekauft habe. Es gibt ein Tutorial über diese Thema, es ist die Titelseite. Mann kann alles in PS erstellen, mit jede menge Brushes, Ebenen und Pfaden.
Als anfänger muß mann noch einige sachen lernen aber das kriege ich hin. Hoffentlich macht jemand diesen Tutorial nach und zeigt es hier drin.
Mir fählt die Zeit und erfahrung mit PS.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben