Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie geht sowas?“

B

Badnerle

Guest

Guten Tag, liebe PSD Community.
Ich beschäftige mich momentan viel mit Photoshop, und bin momentan durch dieses Bild fasziniert:


Urheberrecht beachten, Bild durch Link ersetzt - reitzvoll MOD

Ich würde gerne wissen, wie man sowas hin bekommt? Gerne auch mit Links zu Tutorials.

Danke und viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

die lippen mit einer angrenzenden farbe übermalen und dann das ausbesserwerkzeug anwenden. das übermalen hat den sinn, dass sonst das ausbesserwerkzeug die farbe der lippen annimmt und es nicht sauber erscheint. man kann es auch ohne vorherigen bemalen versuchen, aber wie gesagt es könnte farbstichig werden
 

Andre_S

unverblümt

die lippen mit einer angrenzenden farbe übermalen und dann das ausbesserwerkzeug anwenden. das übermalen hat den sinn, dass sonst das ausbesserwerkzeug die farbe der lippen annimmt
Das ist so nicht richtig. Das Ausbessernwerkzeug übernimmt die umliegenden Farben und gegen Mitte der Auswahl die Quelle.
Es sch**** drauf was da vorher für ein Inhalt war. Wenn man jedoch stückweise den Inhalt erneuert macht vorheriges übermalen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapfa

Aktives Mitglied

Ich würde es hier auch mit einer Kombination Stempeln und Ausbesserungswerkzeug versuchen.
Viel Erfolg !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben