Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie geht Wüstenstaub??“

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie geht Wüstenstaub??

Hallo

Warum fragst du das Jockel nicht selber, in seinem Forum?*g* Oder geh doch einfach mal da hin.. Das ist das Tut dazu.. Viel Spass


Ups... freakymouse war schneller, egal...*g*
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie geht Wüstenstaub??

"Nun die Wolken und der Wüstenstaub...wieder mehrere Bilder mit Wolken übeinandergelegt.
Mit Tonwertkorrektur, und Transparents angepasst.
Zum Schluss sollte man über das ganze Bild einen Fotofilter legen,
um die Atmosphäre zu beeinflussen."

das versteh ich nicht ... ich kenn mich noch nicht so aus ich hab keine ahnung wie ich mehrere bilder mit wolken übereinander legen soll

" Mit Tonwertkorrektur, und Transparents angepasst." kann mir das jemand genauer beschreiben ???
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie geht Wüstenstaub??

ahh ich habs glaub ich hinbekommen also ich hab bei render filter wolken gemacht und dann die deckkraft der ebene reduziert. wie kann ich jetzt noch die atmosphäre ändern ?? das meine ausgeschnittenen bilder auch nach wüste aussehen??
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie geht Wüstenstaub??

so weit bin ich gekommen.das ist ein schloss aus meiner heimatstadt und alle finden es da langweilig deshalb wollte ich sie mal vom gegenteil überzeugen ;)

Original:


Bearbeitet:


könnt ihr mir noch ein paar tipps geben was ich noch weiter verbessern könnte??
 

Aelfry

Web Developer

AW: wie geht Wüstenstaub??

Bevor du bei deinen Freunden angeben kannst, musst du das Bild noch verbessern ;)

Das gestrandete Schiff ist an manchen Stellen viel zu weiß. Dadurch sieht man deutlich, dass es nur reingesetzt wurde.
Auch der Baum ganz rechts wirkt irgendwie künstlich.
 

Aelfry

Web Developer

AW: wie geht Wüstenstaub??

Ob der Nachbelichter da hilft kann ich jetzt so aus dem Stand nicht beantworten.