wie genau funktioniert der Kopierstempel?

wie genau funktioniert der Kopierstempel? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tamrei, 25.06.2010.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    wie genau funktioniert der Kopierstempel?
    AW: wie genau funktioniert der Kopierstempel?

    Wiederholung: Andre_S hat schon darauf hingewiesen, dass du dein Profil ausfüllen bzw. ändern solltest. So vermeidet man etliche Missverständnissen und kommt schneller voran.
    LG
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Lechkind56

    Lechkind56 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PSE 14; Premiere 14 Elements
    wie genau funktioniert der Kopierstempel?
    AW: wie genau funktioniert der Kopierstempel?

    Danke gleich mal, ich will aber folgendes: Ich nehme einen bestimmte Farbton auf und will damit etwas überdecken. Es soll der Farbton bleiben und nicht dauernd etwas anderes in einem bestimmten Abstand. Vielleicht wäre ja ein anderes Werkzeug besser? Wie gesagt, der aufgenommene Farton soll sich nicht ändern. Wie geht das Photoshop Elemets 9? Danke!!
     
    #22      
  4. d4y

    d4y Pixel schupser

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zypern
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    EOS D500, Fuji XP
    wie genau funktioniert der Kopierstempel?
    AW: wie genau funktioniert der Kopierstempel?

    Mit dem Pinsel würde Ich mal sagen, oder willst du einen Bereich (Objekt) umfärben?
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×