Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie genau funzt Poly by Poly?“

bifi

Aktives Mitglied

Hi!
Ich bin ja gerade dabei einen menschen zu modeln.
Den kopf habe ich einfach miteinem symetrie obejkt aus aienr fläche extrudiert und dann bearbeitet.
Das geht jedoch mit dem Körper niht mehr, da es zu viel arbeit wäre.

Ich habe nun schon iniges vo poly by poly gehört und es so versucht, allerdings kann ich neue punkte irgendwie nur auf meine schönen Veireckigen polygone legen, wodurch viele dreiecke entstgewhen....

Mach ich was falsch? Wie genau funzt das überhaup????

gruß B.i.F.i.
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Ist es ratsam PbP nur zu benutzen, wenn man solche bilder (Blue-Prints - oder wie die jetzt heißen, hoffe ihr wisst was ich meine) als Vorlage hat, oder ist es auch Sinnvoll, ohne eine solche Vorlage poly by poly zu benutzen, was ich mir sehr schwierig vorstelle ....

was meint ihr dazu, hab das Tutorial von der-Webdesigner mal durchgelesen, aber hat jemand noch andere Poly-by-Poly-Tutoriale??

freue mich über Antworten..

gruß Fakie
 
Y

yeux_

Guest

Guckt mal hier unter der Rubrik "Charakter":



Noch eine sehr praktische Art, einen Ganzen Menschen, natürlich mit Gesicht zu modeln:
 
S

Schande

Guest

Poly by Poly ist im grunde ganz einfach ich selbst habe mich mal versucht habe allerdings das Projekt liegen gelassen weil es bereits so aufwendig ist dass es ruckelt.

Alles was Du brauchst ist ein Poligonpunkt, den Klonst (Rechtsklick->Klonen) des weiteren nachdem Du geklont hast wie Du willst musste nur noch ein Poligonerstellen dazu brauchst Du 4 Beliebige Poligonpunkte die mal ein Poligon werden sollen. (Rechtsklick->Poligon erzeugen) verbinde nun die Vier Poligonpunkte miteinander in einem Kreis. Du klickst also Poligonpunkt 1 an dann "2 und"3, "4 und wieder zum Start also Poly 1.

Im Grunde einfach hoffe Du verstehst das
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben