Anzeige

Wie genau funzt Poly by Poly?

Wie genau funzt Poly by Poly? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bifi, 12.06.2005.

  1. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Wie genau funzt Poly by Poly?
    Hi!
    Ich bin ja gerade dabei einen menschen zu modeln.
    Den kopf habe ich einfach miteinem symetrie obejkt aus aienr fläche extrudiert und dann bearbeitet.
    Das geht jedoch mit dem Körper niht mehr, da es zu viel arbeit wäre.

    Ich habe nun schon iniges vo poly by poly gehört und es so versucht, allerdings kann ich neue punkte irgendwie nur auf meine schönen Veireckigen polygone legen, wodurch viele dreiecke entstgewhen....

    Mach ich was falsch? Wie genau funzt das überhaup????

    gruß B.i.F.i.
     
    #1      
  2. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Wie genau funzt Poly by Poly?
    #2      
  3. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Wie genau funzt Poly by Poly?
    danke
     
    #3      
  4. Fakie

    Fakie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Wie genau funzt Poly by Poly?
    Ist es ratsam PbP nur zu benutzen, wenn man solche bilder (Blue-Prints - oder wie die jetzt heißen, hoffe ihr wisst was ich meine) als Vorlage hat, oder ist es auch Sinnvoll, ohne eine solche Vorlage poly by poly zu benutzen, was ich mir sehr schwierig vorstelle ....

    was meint ihr dazu, hab das Tutorial von der-Webdesigner mal durchgelesen, aber hat jemand noch andere Poly-by-Poly-Tutoriale??

    freue mich über Antworten..

    gruß Fakie
     
    #4      
  5. yeux_

    yeux_ Guest

    Wie genau funzt Poly by Poly?
    #5      
  6. Schande

    Schande Guest

    Wie genau funzt Poly by Poly?
    Poly by Poly ist im grunde ganz einfach ich selbst habe mich mal versucht habe allerdings das Projekt liegen gelassen weil es bereits so aufwendig ist dass es ruckelt.

    Alles was Du brauchst ist ein Poligonpunkt, den Klonst (Rechtsklick->Klonen) des weiteren nachdem Du geklont hast wie Du willst musste nur noch ein Poligonerstellen dazu brauchst Du 4 Beliebige Poligonpunkte die mal ein Poligon werden sollen. (Rechtsklick->Poligon erzeugen) verbinde nun die Vier Poligonpunkte miteinander in einem Kreis. Du klickst also Poligonpunkt 1 an dann "2 und"3, "4 und wieder zum Start also Poly 1.

    Im Grunde einfach hoffe Du verstehst das
    [​IMG]
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×