Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie heisst dieser effekt?“

T

technotux

Guest

Hallo ich hab gestern ein video auf youtube gesehn und wollte wissen wie dieser dort gezeigte effekt heisst und ob jemand ein gutes tutorial dazu kennt oder weiss wie man diesen effekt hinbekommt :) liebe grüsse

ehm ich hab das video vergessen mitreinzuschreiben tut mir leid. hier ist es : http://www.youtube.com/watch?v=pMff46ikPSk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: Wie heisst dieser effekt?

Also zum nachmachen würde ich es nicht empfehlen die Arbeitsweise ist auch von gestern.
Das ist einfach nur eine Spielerei mit Ebenenefekten und auch nicht mal gut.
Sorry da gibt es bessere und schönere Tuts.
MfG lotte
 
T

technotux

Guest

AW: Wie heisst dieser effekt?

also 1. ich mein das mit dem hintergrund aber nur den ersten teil das war er/sie da am ende macht sieht echt nich grad schön aus^^
2. wär echt nett von dir du könntest mir mal sagen wo ich en besseres finde :) danke.
 
AW: Wie heisst dieser effekt?

Hallo!

Einfach mal übersetzt:
- Hintergrundebene entsperren
- Ebeneneffekt "Verlaufsüberlagerung" hinzufügen
- Neue Ebene schwarz füllen und Ebenenmodus auf "Negativ Multiplizieren" stellen
- Ebeneneffekt "Musterüberlagerung" hinzufügen und den Effekt auf "Multiplizieren" o.ä. stellen
 
T

technotux

Guest

AW: Wie heisst dieser effekt?

dankö :) ich versuch jetzt einfach mal und spiel einfach ein bisschen am bild rum :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben