Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie heißt dieser Effekt?“

Photoshop

L

Lindhane

Guest

Hallo,

meinst du die beiden Tiere im Vordergrund?
Ich kenne das unter dem Namen "Rodilius" -> gibt in manchen Bildbearbeitungsprogrammen einen gleichnamigen Filter.

Grüße
L. :oops:
 

studio24

Homo Nikoniensis

Rodilius ist quasi das Gimp Pendant zum Fractalius für PS, oder?
Ja, ist aber nicht Teil von Gimp, sondern gehört zu dem G'Mic Plugin. Ist im Gegensatz zu Fractalius OpenSource und damit ohne Kosten erhältlich. Für die, die kein Gimp haben und sich Fractalius nicht anschaffen möchten: es gibt G'Mic auch online. Rodilius findet man unter "Artistic"
 

husky

Aktives Mitglied

das problem ist das die meisten filter und plugins für photoshop nur in der 32bit version lauffähig sind
bei win xp war das ja kein problem ab win 7 kann man aber photoshop paralel als 32 und 64 bit version installieren
da kann man dann seine filter und plugins in der 32 bit version einfügen bzw. installieren
 
A

annabellkiara

Guest

Naja, er hat ja was er wollte:D - zudem war seine Frage erst gestern geschrieben. (mir geht es aber ähnlich: wenn ich online bin, glaube ich, andere müssten das auch sein).:p

Anna
 

tomrayt

CS-Junkie

Naja, er hat ja was er wollte:D - zudem war seine Frage erst gestern geschrieben. (mir geht es aber ähnlich: wenn ich online bin, glaube ich, andere müssten das auch sein).:p

Anna

Naja, der Thread war vom 10. und heut ist der 13. Abgesehen davon, wenn ich ne brennende Frage hab dann wart ich auf Antwort. Ansonsten kanns so wichtig nicht sein. What shalls...
 
A

annabellkiara

Guest

Ist ja nicht so schlimm - wir passen ja auf. Zudem kann man sich zwischenzeitlich OT unterhalten.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben